Floral Musk reloaded

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Floral Musk reloaded

Beitrag von Susanne » Sa 21. Feb 2026, 16:10

Da sehe ich einen Musiker aus dem Mittelalter in seinem Gewand, sieht toll aus dein Seifchen :gibt_herz:

Benutzeravatar
SuzieBlue
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mär 2025, 00:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Floral Musk reloaded

Beitrag von SuzieBlue » Do 25. Jun 2026, 10:56

Eine schöne zarte, fast elfenhafte Seife ist dir da gelungen! :herz_blink: hat sie sich diesmal auch wieder verfärbt?
Liebe Grüße
Judith

:besen_reiter:
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE

Meine Seifen

krapi
Beiträge: 1090
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Floral Musk reloaded

Beitrag von krapi » Do 25. Jun 2026, 11:58

Nein, diesmal ist sie so geblieben. Wobei sie von Anfang an ja nicht reinweiß war.

Danke Dir!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“