Pinkie
Re: Pinkie
Dankeschön, Ihr Lieben! 
Habt alle vielen Dank für die lieben Rückmeldungen 
Das verblüfft mich immer wieder: 463 Aufrufe und 7 Kommentare!
- Frau M.
- Moderatorin
Das bedeutet nicht, dass 456 Besucher zu bequem waren, deine Seife zu kommentieren!
Mache ich auch so.
Also sind auch viele Aufrufe von mir.
Und nicht zu vergessen die zahlreichen Gäste, die hier immer durchs Forum stromern. Das sind oft mehrere Hundert gleichzeitig. Da sammeln sich über die Tage sicher viele Aufrufe an
Dann verstehe ich das jetzt schon eher - Danke, Ihr zwei!
Toll geworden diese Seife! Ich mag Pink ja total gerne und in dieser kontrastreichen Kombi kommts besonders gut zur Geltung.
Diese Technik steht bei mir ganz oben auf der Tapete aber ich hab mich noch nicht drüber getraut, weil ich etwas Sorge habe, dass ich übersehe, wann es genug ist und man besser aufhört mit drehen... Aber du hast mich mit deiner Kreation wieder motiviert, doch bald mal den Versuch zu wagen.
Frohe Weihnachten und ruhige & besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben!
Diese Technik steht bei mir ganz oben auf der Tapete aber ich hab mich noch nicht drüber getraut, weil ich etwas Sorge habe, dass ich übersehe, wann es genug ist und man besser aufhört mit drehen... Aber du hast mich mit deiner Kreation wieder motiviert, doch bald mal den Versuch zu wagen.
Frohe Weihnachten und ruhige & besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben!
Das wünsche ich Dir auch, Liebe!