Adventskalender 2025 Türchen 10 Weihnachtliche Hanfi
- yellow and blue
Adventskalender 2025 Türchen 10 Weihnachtliche Hanfi
So es ist soweit! Hier kommt meine Weihnachtliche Hanfi.
Drin sind Olive, Kokos, Shea, Hanf, Rizi, Kabu
Zusätze sind Alpakawolle in der Lauge und Stärke im Leim
Duften sind sie nach Citronella und Lemon
Der Herr Schneemann fehlt, lässt aber ausrichten das er sich bei Manu sehr wohl fühlt.
Leider sind meine Bilder gestern nichts so schön geworden Eigendlich wollte ich gestern im Abendrot fotografieren aber erstens war ich zu ein wenig zu spät und zweitens waren die Bilder ohne Blitz ziemlich verpixelt. Dann also mit Blitz. Was soll's. Ach und Dde Farbe kommt auch nicht ganz hin.
Des Weiteren möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich die vorangegangenen Türchen noch nicht kommentiert habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Drin sind Olive, Kokos, Shea, Hanf, Rizi, Kabu
Zusätze sind Alpakawolle in der Lauge und Stärke im Leim
Duften sind sie nach Citronella und Lemon
Der Herr Schneemann fehlt, lässt aber ausrichten das er sich bei Manu sehr wohl fühlt.
Leider sind meine Bilder gestern nichts so schön geworden Eigendlich wollte ich gestern im Abendrot fotografieren aber erstens war ich zu ein wenig zu spät und zweitens waren die Bilder ohne Blitz ziemlich verpixelt. Dann also mit Blitz. Was soll's. Ach und Dde Farbe kommt auch nicht ganz hin.
Des Weiteren möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich die vorangegangenen Türchen noch nicht kommentiert habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p232503
Re: Adventskalender 2025 Türchen 10 Weihnachtliche Hanfi
Deine Hanfi - Figuren sind total süss, gefallen mir auch ohne Abendrot. 
Toller Duft! Mit den schönen Zutaten und der Wolle werden sie sicher herrlich weichschaumige Handschmeichler sein.
Sehr niedlich. Die Zutaten mag ich sehr. Die Seifen sind schön hell geworden. Hast Du weiße Alpakawolle benutzt?
Das sind ja hübsche Förmchen!
Ich mag Seifen mit Wolle total gerne. Die haben immer so fluffigen und cremigen Schmuseschaum
Ich mag Seifen mit Wolle total gerne. Die haben immer so fluffigen und cremigen Schmuseschaum
- yellow and blue
Ich danke dir. So hell wie auf dem Foto sind sie tatsächlich nicht. Eher ein wenig gelblich. Ja ich habe weiße Alpakawolle genommen. Aber die Farbe vom Hanföl kamdann doch irgendwie durch.
Vielen Dank! Der Duft kommt Leider nicht ganz so raus. Vielleicht liegt das auch am Geruch vom Hanföl. Ich mag den Duft auch sehr aber irgendwie bin ich ein bisschen entäuscht.
Zuletzt geändert von yellow and blue am Mi 10. Dez 2025, 13:27, insgesamt 3-mal geändert.
Süsse Formen für deine Weihnachtsseifen.Deine Zutaten versprechen eine feine schmusige Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- yellow and blue
Danke!
schönes Rezept
Ein helles harmonisches Stück, Duft und Optik passen gut zusammen.
Die Kombination aus Hanföl und Alpakawolle gefällt mir auch sehr gut.
Welchen Vorteil bringt denn die Stärke?
Die Kombination aus Hanföl und Alpakawolle gefällt mir auch sehr gut.
Welchen Vorteil bringt denn die Stärke?