Die Farben harmonieren wunderbar, und der Swirl ist einfach faszinierend.
Wenn das angedickter Leim war, merkt man’s der Seife wirklich nicht an – richtig sehenswert!
Ganz lieben Dank, PetraPetra hat geschrieben: ↑Mi 15. Okt 2025, 14:48Liebe Christine,
ich liebe die Farben, die du gewählt hast!So richtig schöne herbstlich "bunte" Farben.
![]()
Ich wünsche dir bei deiner Fahnung nach Klaus viel Erfolg! Dieser Lümmel!![]()
Den Swirl hat er dir vielleicht ein wenig verpfuscht, aber nicht die Seife. Sie ist wunderschön geworden, und macht mir Lust zu seifeln!![]()
Liebe Christine, ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns im Live-Chat gesehen haben. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Und ich freue mich auch, dass du dich von der Nasensonde nicht hast abhalten lassen. War so schön, dass du dabei warst!![]()
Was, wo versteckt der Kerl sich denn??!Wingmama hat geschrieben: ↑Mi 15. Okt 2025, 19:35Ganz lieben Dank, Petra![]()
Klaus habe ich leider noch nicht gefunden, habe aber auch keine Zeit zum Seifeln. Muss momentan den Garten winterfest machen und habe nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
Ja mit Nasensonde mitmachen, hat etwas Überwindung gekostet. Sie hat schon sehr im Hals gerieben und mich geschafft. Ich hoffe nur, das die Prozedur etwas gebracht hat. Am Freitag erfahre ich das Ergebnis und ob dann die Antireflux OP und Hernien OP gemacht wird.