TSH September 2025 - Mantra-Marble-Swirl
Re: TSH September 2025 - Mantra-Marble-Swirl
Ok, du hast recht, der Swirl ist nicht perfekt, aber trotzdem sehr schön. Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung. Das fehlende Grün ist nicht schlimm. 

- Seifenoper
Mit den schön harmonischen Farben ist das trotz aller Widrigkeiten eine sehr schöne Seife geworden. Mir gefällt sie gut!
Dein Mantra-Marble-Versuch kann sich absolut sehen lassen! Ich finde dass die Farben richtig toll wirken und das Muster ganz bezaubernd aussieht. Und wenn dann noch Pfingstrose dazu kommt – einfach himmlisch. Die glatte Haptik hört sich klasse an, und dass du trotz der „Gletscherspalten-Aktion“ so zufrieden bist, zeigt: es hat sich voll gelohnt! 

- Zwiebelute
sieht wirklich wunderbar glatt aus und Dein Rezept verspricht ein tolles Pflegeschätzchen in sanften Tönen 

Liebe Grüße
Ute
Ute

Ihr seid alle so lieb
Vielen Dank für die netten Kommentare!!!

Vielen Dank für die netten Kommentare!!!
Die hast du super vor Klaus gerettet. Der etwas dezentere Swirl passt super zu den zarteren Farben.
Könnte auch Eiscreme sein.
Könnte auch Eiscreme sein.

Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Dankeschön

Die Assoziation hatte ich auch schon. Vor allem die Rückseiten erinnern mich irgendwie an das Sandwicheis mit diesen drei Streifen

- Seifenblume
hallo Seibara...das ist aber auch wirklich bezaubernde Farben...deine Seife sieht sehr schmusig aus, den Duft kenne ich leider nicht.
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Vielen lieben DankSeifenblume hat geschrieben: ↑Do 2. Okt 2025, 20:28hallo Seibara...das ist aber auch wirklich bezaubernde Farben...deine Seife sieht sehr schmusig aus, den Duft kenne ich leider nicht.

Während des lesens deiner Beschreibung dachte ich nicht, dass da so eine tolle Seife dabei rauskommt. Der Duft passt gut zur Optik der Seife und glatte Haptik klingt wunderbar! 

Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE