Flockenglitzerberg
- Seifenblume
Re: Flockenglitzerberg
danke Tryit...freu mich das dir meine Seife gefällt... 

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Ja mache ich.Seifenblume hat geschrieben: ↑So 12. Okt 2025, 18:19liebe Gerda...stell mal besser den Whisky weg......(Spaß)...
![]()

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

- Die vom Moor
Eine ganz außergewöhnliche Seife, ganz warm, irgendwie erinnert sie mich auch an einen Kuchen mit Makronen Ich hab nicht die geringste Idee, wie Du die weißen Teile gemacht hast. Und das Glitzerstück - unique.
- Seifenblume
freu mich @ Die vom Moor....
@ liebe Nelia....du kennst bestimmt die Tortentüllen mit denen man z.B. Schlagsahne zum Verzieren auf Torten bringt....so ein Teil ist das , unten am Rand ist die Tülle gezackt, die habe ich dafür genommen...das ist schon alles...
@ liebe Nelia....du kennst bestimmt die Tortentüllen mit denen man z.B. Schlagsahne zum Verzieren auf Torten bringt....so ein Teil ist das , unten am Rand ist die Tülle gezackt, die habe ich dafür genommen...das ist schon alles...

herzlichst Betti
herzlichst Betti

ich finde sie ganz toll, liebe Betti!
- Seifenblume
vielen Dank du liebe 

herzlichst Betti
herzlichst Betti

Ach so! Und die hattest Du vorher schon gemacht und dann in der frischen Seife versenkt... jetzt klingelt's.Seifenblume hat geschrieben: ↑Mo 13. Okt 2025, 11:18@ liebe Nelia....du kennst bestimmt die Tortentüllen mit denen man z.B. Schlagsahne zum Verzieren auf Torten bringt....so ein Teil ist das , unten am Rand ist die Tülle gezackt, die habe ich dafür genommen...das ist schon alles...![]()

- Seifenblume
huhu Nelia....nein nicht vorher , sondern obendrauf als Topping , Seife war in der Form und ich hatte noch SL über ...dann kam mir der Gedanke die Tülle zum Einsatz zu bringen....Nelia hat geschrieben: ↑Mo 13. Okt 2025, 20:35Ach so! Und die hattest Du vorher schon gemacht und dann in der frischen Seife versenkt... jetzt klingelt's.Seifenblume hat geschrieben: ↑Mo 13. Okt 2025, 11:18@ liebe Nelia....du kennst bestimmt die Tortentüllen mit denen man z.B. Schlagsahne zum Verzieren auf Torten bringt....so ein Teil ist das , unten am Rand ist die Tülle gezackt, die habe ich dafür genommen...das ist schon alles...![]()
![]()

herzlichst Betti
herzlichst Betti

Ich stehe aber auch auf dem Schlauch! Aber in der Seife unten hast Du doch auch etwas Weißes...Seifenblume hat geschrieben: ↑Mo 13. Okt 2025, 21:18huhu Nelia....nein nicht vorher , sondern obendrauf als Topping , Seife war in der Form und ich hatte noch SL über ...dann kam mir der Gedanke die Tülle zum Einsatz zu bringen....![]()