meine Neue....
meine Neue....
... sieht nicht aus, wie sie sollte. Da das aber sowieso in 80% der Fälle das Fazit nach dem Ausformen ist, Schwamm drüber. Eigentlich gefällt sie mir sogar ganz gut.
Noch vor Zugabe des PÖs hatte ich gerade noch so eben fließfähigen Pudding im Topf, was ich mir angesichts des Rezeptes allerdings wirklich nicht erklären kann.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Mariendistelöl, Mandelbutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Bergamot and Black Tea.
Habt alle eine schöne neue Woche!
Noch vor Zugabe des PÖs hatte ich gerade noch so eben fließfähigen Pudding im Topf, was ich mir angesichts des Rezeptes allerdings wirklich nicht erklären kann.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Mariendistelöl, Mandelbutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Bergamot and Black Tea.
Habt alle eine schöne neue Woche!
- Dateianhänge
-
-
Re: meine Neue....
Vom Muster her ist die Seife was Besonderes. So schöne Muster sind in der Seife entstanden. Feine Seife. 

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Wow, die ist ja ganz was Besonderes
Das Muster erinnert mich an Versteinerungen/Ammoniten! Richtig cool
Die Farben passen perfekt zum Muster!

Das Muster erinnert mich an Versteinerungen/Ammoniten! Richtig cool

Die Farben passen perfekt zum Muster!
Ist doch richtig spektakulär geworden.
Die Farben passen großartig zusammen. Ist der Helle Leim ungefärbt?
Beim Goldenen Anteil glitzerts ja richtig, womit hast du den goldenen Leim gefärbt?
Sie ist sooo toll!

Die Farben passen großartig zusammen. Ist der Helle Leim ungefärbt?
Beim Goldenen Anteil glitzerts ja richtig, womit hast du den goldenen Leim gefärbt?
Sie ist sooo toll!
vielen Dank, Ihr Lieben!
Die Muster gefallen mir auch ganz gut, bis auf den "Seehund"
Das Gold ist ein goldfarbenes Mica, aber kein Goldmica, wie man es für Pencil Lines oder Stempel nimmt. Und ich habe den hellen SL mit einem weißen Mica eingefärbt. Dass das so nett glitzert, hätte ich auch nicht gedacht.

Die Muster gefallen mir auch ganz gut, bis auf den "Seehund"

Das Gold ist ein goldfarbenes Mica, aber kein Goldmica, wie man es für Pencil Lines oder Stempel nimmt. Und ich habe den hellen SL mit einem weißen Mica eingefärbt. Dass das so nett glitzert, hätte ich auch nicht gedacht.
- Zwiebelute
Wirklich eine ganz besondere Seife, ein tolles Muster mit wunderchön passenden Farben 

Liebe Grüße
Ute
Ute

Solche eine schöne Seife ist ganz meins. 

- Die vom Moor
Oh, das ist ja mal eine ganz besondere Optik. Die gefällt mir sehr gut. 

Schönes Muster und tolle Farbkombi. Hat fast was Mystisches. 

Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Dein Seifchen beeindruckt mich sehr, finde sie auch sehr mystisch und elegant
Manche Stücke sehen aus wie gemalt, genial