Wenn Mann seifelt.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Wenn Mann seifelt.....

Beitrag von henni » Sa 2. Jan 2016, 17:45

Eine ganz tolle Geschichte hast Du wunderbar erzählt, mit viiiiiiielen tolles Einzelformen engel_rosa_wolke: und Du musst aufpassen bald darfst Du selbst keine Seife mehr sieden weil Dein Mann Dich nicht mehr an die Pötte lässt :breit_grins:

Christiane

Beitrag von Christiane » Sa 2. Jan 2016, 18:35

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Die Geschichte ist spitze. Und die Seifen ebenso!!!
Deine Bastet-Form ist außerordentlich schön, aber mein Liebling ist nun mal der süße kleine Drache... :herzchen_in_den_augen:
Bin gespannt, was kommt, wenn dein Mann wiedermal Lust zum Seifeln hat... :sabber:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 3. Jan 2016, 00:42

Eine herrliche Geschichte :kichern: und dein Mann hat ganz tolle Formen befüllt,
eine schöner als die andere :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Jan 2016, 07:21

Hey Heike.... :winkt_lieb:
...ich finds großartig, dass dein Mann dir beim Seifeln zur Seife steht....!!!! :jubel: und das Befüllen der Einzelne hat er aber auch schon echt gut drauf...!!! :cheerleader: :daumen_hoch:
Übrigens hast du sehr, sehr hübsche und verträumte Förmchen... :roas_brille: und die Seifchen sehen richtig toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Story dazu, ist eine sehr süsse Idee und mal ganz was Neues um die Traum-Schaum-Exemplare zu präsentieren....!!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 3. Jan 2016, 09:13

Eine Geschichte wie aus dem Märchenbuch mit seifigen Akteuren, die sich absolut sehen lassen können :jubel_reihe: !!! Dein Mann hat toll befüllt, du hast absolut bezaubernde Firmen und deine Geschichte ist herzallerliebst :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Annett

Beitrag von Annett » So 3. Jan 2016, 22:15

Wie schön, dass Dein Mann nicht nur Dein Hobby toleriert, sondern sogar selbst seifelt und dann noch Talent hat :-)
Und Deine Geschichte dazu ist köstlich, liebe Heike :-)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“