Weihnachtsseife die Erste:
- Die vom Moor
Weihnachtsseife die Erste:
Ihr Lieben, heute möchte ich euch meine erste Weihnachtsseife für dieses Jahr vorstellen. Ein Gesteck oder Kranz zum Advent ist bei uns Pflicht. Am liebsten selbst gemacht und die Eibe hat hübsche Zweige mit leuchtend roten Beeren dran. Das sollte in diesem Jahr meine Vorlage für das Topping sein. Einen Dropswirl hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht und in rot und grün passend zur Eibe hatte ich schnell einen Plan geschmiedet. Ich habe hier eine ordentliche Menge Mangobutter mit verseift, die ich für den Gutschein aus dem Jubiläumspaket bestellt habe ( natürlich nicht nur). UMU Fire Crackers und Bejeweld, etwas Goldglitzer, Tiox, Knetseife wie immer nach Sorcery Soaps. PÖ Christmas Tree.
Und nun viel Spaß beim schauen.
Und nun viel Spaß beim schauen.
Re: Weihnachtsseife die Erste:
Wow, da kommt Weihnachtsstimmung auf sehr schön. Ich beneide Dich um Deine Knetseifenkünste, da bin ich leider völlig talentfrei.
Alle meine Seifen
: Schaufenster

Ist die Klasse
so wunderschöne Farben, richtig weihnachtlich. 

Der Kontrast mit den Weihnachtlichen Farben ganz wunderbar und dann auch noch in solch einem schönen Dropswirl 

Mega schön deine Weihnachtsseife. Dein Dropswirl hast du perfekt hin bekommen. Tolle Farbwahl 

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

sehr hübsch!
Perfekt geworden, eindeutig weihnachtlich. Klasse, daß Du die Weihnachtsfarben so gut getroffen hast.
Das ist mir noch nie gelungen.

- wildrosenfrau
Oh, Tolle Farben!
Schöne Beerchen obendrauf. Gefällt mir sehr gut!
Schöne Beerchen obendrauf. Gefällt mir sehr gut!
- Die vom Moor
Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte.

- Seifenoper
Ein sehr gelungener Drop-Swirl mit tollen Farben, absolut passend für Weihnachten.