Da schlägt bei mir sofort der "Will-haben-Alarm" an... Wunderbar die beiden!
Seidige Aloe Vera und eine Ringelblumenseife
- Christiane
Re: Seidige Aloe Vera und eine Ringelblumenseife
Aloe Vera und Ringelblume
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Beide Seifchen sind ja wunderschön geworden

-
Lavendel
Liebe Sandra,
zum Glück lassen dich die Töpfe nicht in Ruhe, so können wir wunderschöne Seifchen bewundern.
Aloe Vera und Ringelblumen sind so wunderbar in Seifen, ich liebe deine Seifchen.

zum Glück lassen dich die Töpfe nicht in Ruhe, so können wir wunderschöne Seifchen bewundern.
Hallo Sandra,
Deine Seifen sind wieder sehr interessant.
Die Ringelblumen Seife gefällt mir am besten. Der Duft könnte mir auch gefallen. Leider verfliegt der Orange Duft sehr schnell. Dafür hält Minze sehr gut. Hast du dies bei dir auch festgestellt?
Deine neue Form kommt sehr gut raus.
Der Stempel ist so wie so der Hammer. 
Deine Seifen sind wieder sehr interessant.
Die Ringelblumen Seife gefällt mir am besten. Der Duft könnte mir auch gefallen. Leider verfliegt der Orange Duft sehr schnell. Dafür hält Minze sehr gut. Hast du dies bei dir auch festgestellt?Deine neue Form kommt sehr gut raus.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Der Pfefferminz Duft hat bis jetzt super gehalten, von der Orange merke ich nicht so viel davonBrigitte hat geschrieben:Hallo Sandra,![]()
Deine Seifen sind wieder sehr interessant.Die Ringelblumen Seife gefällt mir am besten. Der Duft könnte mir auch gefallen. Leider verfliegt der Orange Duft sehr schnell. Dafür hält Minze sehr gut. Hast du dies bei dir auch festgestellt?
Deine neue Form kommt sehr gut raus.![]()
Der Stempel ist so wie so der Hammer.
- wildrosenfrau
Ich finde die Ringelblume wunderschön! Speziell in der Seifenform - ich mag diese Form auch sehr gerne!
Hallo liebe Sandra
!
Zwei sehr schöne Seifen sind das geworden. Die Optik der Aloe Vera gefällt mir sehr gut und
Ringelblume geht immer (vor allem in der schönen Form
).

Zwei sehr schöne Seifen sind das geworden. Die Optik der Aloe Vera gefällt mir sehr gut und
Ringelblume geht immer (vor allem in der schönen Form
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!