TSH September - Halloween-Pumpkin-Plop
- Seifenoper
Re: TSH September - Halloween-Pumpkin-Plop
Hast Du ein Glück, dass man die nicht durch's Internet klauen kann, sonst wären die alle schon weg!
Die Farbzusammensstellung hat Deine Tochter supergut gemacht!
Und die Stempel gefallen mir alle (gut, die Spinne könnte für einen Phobiker wie mich zugegebenermaßen deutlich kleiner sein ), aber die Hexe mit dem Kätzchen auf ihrem flotten Besen ist schon extra schick.
Die Farbzusammensstellung hat Deine Tochter supergut gemacht!
Und die Stempel gefallen mir alle (gut, die Spinne könnte für einen Phobiker wie mich zugegebenermaßen deutlich kleiner sein ), aber die Hexe mit dem Kätzchen auf ihrem flotten Besen ist schon extra schick.
Liebe Bianca,
Schöner kann eine Halloween Seife nicht sein. Die Farben leuchten so fröhlich, die Stempel sind schön schaurig, den Spinnennetz-Stempel finde ich ja herzallerliebst!
Schöner kann eine Halloween Seife nicht sein. Die Farben leuchten so fröhlich, die Stempel sind schön schaurig, den Spinnennetz-Stempel finde ich ja herzallerliebst!
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Woohoo! Cooles und sehr farbenfrohes Seiflein.
Liebe Grüße, Andrea
Sehr schöne Farben, Kompliment an deine Tochter. Und die Stempel sind natürlich wieder der Hammer.
Die Hexe gefällt mir am besten
Die Hexe gefällt mir am besten
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Wow, die Farben sind ja perfekt für eine Herbstseife. Auch allerliebst, dass Du mit Deiner Tochter geseifelt hast. Das Verschönern mit den Stempeln gefällt mir auch sehr gut
Liebe Grüsse
Susanne
Susanne
- Frau M.
- Moderatorin
Vielen Dank an alle für die lieben Worte! Ich freue mich, dass euch meine Halloween-Seife auch so gut gefällt wie mir!
Oh wie schön, und die Stempel, besonders die Hexe und die Spinne haben es mir angetan.
Alle meine Seifen : Schaufenster
Perfekt herbstliche Kürbis-/Herbst-Knallfarben, das Orange leuchtet ja richtig!