Seifenkinder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mismad

Re: Seifenkinder

Beitrag von mismad » Sa 7. Sep 2024, 13:37

:-D ja! genau :-D

Die Karierte

Beitrag von Die Karierte » Sa 7. Sep 2024, 18:40

Quapytia hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2024, 07:36
Die Luffaseife habe ich auch schonmal in meinem Kopf gehabt, aber bin immer am Luffa gescheitert. Wo hast du deinen her?
Liebe Quapytia, hast Du einen Garten? Ein Freund von mir baut Luffagurken selber an, die wachsen im Garten recht problemlos. Ist dann zwar erst für nächstes Jahr, aber... :lol:.
Ich habs selber noch nicht probiert, aber immerhin liegt hier schonmal die Luffa parat ;).

Quapytia

Beitrag von Quapytia » So 8. Sep 2024, 13:56

Die Karierte hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2024, 18:40
Quapytia hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2024, 07:36
Die Luffaseife habe ich auch schonmal in meinem Kopf gehabt, aber bin immer am Luffa gescheitert. Wo hast du deinen her?
Liebe Quapytia, hast Du einen Garten? Ein Freund von mir baut Luffagurken selber an, die wachsen im Garten recht problemlos. Ist dann zwar erst für nächstes Jahr, aber... :lol:.
Ich habs selber noch nicht probiert, aber immerhin liegt hier schonmal die Luffa parat ;).
Ich bin ein Berliner-Stadtkind mit Terrasse aber leider ohne Garten. „Anbauen“ ist hier schwierig.
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“