Strauss trifft auf Olive

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4289
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Strauss trifft auf Olive

Beitrag von Seibara » Do 24. Nov 2022, 14:56

Das Schäfchen ist ja ganz entzückend! Ich bin verliebt :rot_werd_und_herzchen:
Straußenfett und Olivenöl mag ich auch gerne in der Seife.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 2904
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Strauss trifft auf Olive

Beitrag von soapsister » Mi 30. Nov 2022, 00:05

Richtig Schick, schlicht und edel, der Duft passt super! :herzchen_in_den_augen:

krapi
Beiträge: 916
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Strauss trifft auf Olive

Beitrag von krapi » Mi 30. Nov 2022, 11:12

Ist die schön geworden… echt toll! Ich glaub ich muss die Flexus Molds Schafe auch mal wieder füllen.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1353
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Strauss trifft auf Olive

Beitrag von Nane » Mi 30. Nov 2022, 12:06

Freut mich, das euch die Seife auch so gut gefällt, wie mir.

Und sie ist immer noch so schneeweiß, was mich gleichfalls sehr freut. :vor_freude_huepf:

@krapi: diese Schäfchenform liebe ich auch. Ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten beißen, als ein Formenshop sein Lager wg. Geschäftsaufgabe auflöste habe ich die Restbestände nicht gekauft :kopf_vor_wand: mit_faeusten_auf_boden_hau: . Denn diese Form ist immer als erste weg und mehr als 2 Stück siede ich nicht.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

krapi
Beiträge: 916
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Strauss trifft auf Olive

Beitrag von krapi » So 4. Dez 2022, 22:46

Hast Du nur eine davon?

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 573
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Strauss trifft auf Olive

Beitrag von Die Karierte » Mo 5. Dez 2022, 00:09

Oh, das Schaf ist ja goldig! Und blitzblankweiß. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“