Du hast die Farbe voll getroffen und die Inhaltsstoffe klingen (wie immer bei dir) nach einem ganz feinen Seifchen.

Am Duft würde ich gerne mal wieder schnuppern, klingt jedenfalls ganz fein.

Danke dirSeifenoper hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 17:30Liest sich toll, sieht sehr schön aus und sie ist grün ...
Kräuterseife habe ich auch noch auf der Tapete. Mir fehlt eigentlich nur der Rosmarin ...
Dankeschön, liebe Sonja
So lieb von Dir
Herzlichen Dank, liebe Manu
Ich freu mich! Danke, SilviaDie vom Moor hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 20:11Mmh, die ist aber toll!da passt wirklich alles!
Vilen lieben Dank, Nelia
Dankeschön, Christine
Lieben Dank, BellaDa Bella hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 21:27Was für ein tolles Grün und dann noch in einer meiner Lieblingsformen. Ich habe auch gerade frische Seife da drin.![]()
Die Inhaltsstoffe und der Duft hören sich gut an. Mich würde interessieren, ob man die gemahlenen Rosmarinnadeln beim Waschen merkt, ich mag ja keinen Schrubbel.
Zitroneneis hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 02:41Die sieht toll aus .. gefällt mir richtig gut![]()
Da bekomm ich sogar nachts Lust auf paar Gürkchen naschen![]()
Ich freue mich, dass dir meine Seife gefällt, liebe GertiGerti hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 10:15Gurkenseifen finde ich immer ganz toll und die Kombi mit Rosmarin ist bestimmt noch toller.![]()
Du hast die Farbe voll getroffen und die Inhaltsstoffe klingen (wie immer bei dir) nach einem ganz feinen Seifchen.![]()
Am Duft würde ich gerne mal wieder schnuppern, klingt jedenfalls ganz fein.![]()
Danke, liebe Nane
Herzlichen Dank, liebe Bianca
Ich freue mich! Dankeschön
Lieben Dank, Renate