Dropse sind immer hübsch, deine sind dir perfekt gelungen. Die Farben finde ich sehr harmonisch.
Du hast sehr stimmungsvoll fotografiert und deine kleine Geschichte dazu ist wunderbar zu lesen, Dankeschön

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Die vom Moor hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 16:10So ein schöner Dropswirl. Die Farben finde ich ganz toll, klassisch und toll zu Weihnachten.![]()
Genau, du sagst es.Sanive hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 17:28Sehe gerade deine Seife und finde sie sehr schön.
Gerade sind wir fertig geworden mit Baum schmücken, hat mein Mann frisch geschlagen von der eigenen Wiese. Ich bin der Meinung ein Baum muss nicht perfekt sein. Aber da bin ich eh der Meinung gut improvisiert ist das halbe Leben![]()
Herzlichen Dank liebe Bianca.Frau M. hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 17:29Die ist wunderschön, liebe Gerti!![]()
Durch den Goldakzent wirkt sie besonders weihnachtlich edel, wobei mir die Sterne solo noch etwas besser gefallen, als mit Tännchenstempel.![]()
Das Rezept liest sich fein und den Duft hab ich in der Nase, der vernebelt gerade im Diffuser neben mir.![]()
Danke dir liebe Barbara für deine lieben Worte.
Dankeschön liebe Manu.
Vielen lieben Dank liebe Verena.