Herbstsonne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Herbstsonne

Beitrag von Waschkatze » Do 8. Okt 2015, 08:46

Kitty-Curl hat geschrieben:Was fehlt denn deiner Herbstsonne...???


Der fehlt definitiv ein ansprechender Swirl. Aber das ging eben nicht mehr. Ich vermute es lag am Zimt ÄÖ. Ich muß das auch erst mal eruieren, ob in der Mischung noch weitere andickende ÄÖ´s sind. Mit Zimt ist das auch so eine Sache. Ich hatte schon Blitzverseifung, sowie auch nicht andickenden Leim. Sehr merkwürdig.

Umakeitup Micas direkt in den Leim, ich finde das dauert viel zu lange bis alles anständig verrührt ist.

Das Topping ging gerade noch so, + Mica in Öl
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Herbstsonne

Beitrag von Joy » Do 8. Okt 2015, 09:13

:fernglas: ich suche... :fernglas: und suche :fernglas: und suche :fernglas: und kann keine misslungene Seife finden, was ich sehe, ist eine schöne Seife mit herbstlichen Farben :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herbstsonne

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Okt 2015, 09:16

Waschkatze hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Was fehlt denn deiner Herbstsonne...???


Der fehlt definitiv ein ansprechender Swirl. Aber das ging eben nicht mehr. Ich vermute es lag am Zimt ÄÖ. Ich muß das auch erst mal eruieren, ob in der Mischung noch weitere andickende ÄÖ´s sind. Mit Zimt ist das auch so eine Sache. Ich hatte schon Blitzverseifung, sowie auch nicht andickenden Leim. Sehr merkwürdig.

Umakeitup Micas direkt in den Leim, ich finde das dauert viel zu lange bis alles anständig verrührt ist.

Das Topping ging gerade noch so, + Mica in Öl


Ach liebe Petra... ich musste schon sooo oft Beton in meine Formen schaufeln, sei es wegen des Duftes oder auch meiner Ungeduld (Petra meinte ich lasse nicht lang genug abkühlen - womit sie wahrscheinlich recht hat... :am_kopf_kratz: ), und meine Seifen sind aber wirklich hässlich... Ich weiß, deine Herbstsonne wurde nicht so wie du wolltest, aber mit Blick aus ungeübten Anfängeraugen sieht sie sehr schön aus... Das wollte ich nur mal so sagen... :schwaerm:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“