Nr. 19: Himbeereis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 327
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: Nr. 19: Himbeereis

Beitrag von Tante Sansa » Di 14. Sep 2021, 10:28

Petra hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 08:00
Dein Himbeereis ist sehr schön geworden. Was für eine tolle Farbe! :herzchen_in_den_augen:
Und den Swirl hättest du vermutlich nicht mehr besser hinbekommen können, da der farbige Leim zu dick war nach dem extra pürieren. Aber nicht schlimm, du hast schon ganz richtig erkannt, dass das nicht hilfreich war, und machst es beim nächsten mal nicht mehr. Aber schön ist dein Swirl trotzdem geworden. Sieht aus als sei es ein richtig himbeeriges Himbeereis. :sabber:
Danke Dir!
Dann muss ich das einfach als Glob-Swirl-Technik deklarieren, nach dem Motto: "Das muss so." :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11484
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nr. 19: Himbeereis

Beitrag von Petra » Sa 18. Sep 2021, 17:42

Tante Sansa hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 10:28
Danke Dir!
Dann muss ich das einfach als Glob-Swirl-Technik deklarieren, nach dem Motto: "Das muss so." :breit_grins:
Genau! Richtig so! nicken_freudig:
Und wenn auch nicht filigran, so doch so richtig lecker! Ein echtes Himbeereis. :sabber:

Benutzeravatar
Soapy Fairytale
Beiträge: 111
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:31
Wohnort: Köln

Re: Nr. 19: Himbeereis

Beitrag von Soapy Fairytale » Do 23. Sep 2021, 14:32

:sabber: woooow wie lecker sieht die denn aus engel_rosa_wolke: ein wunderschönes Himbeerwölckchen
Seifige Grüße, Yamuna
:badezimmer72: :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“