Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von just puli » Di 29. Sep 2020, 20:07

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder zwei Natürliche von mir.

Die Letzte in der Serie Blütenreigen in diesem Jahr: Artemisia

Öle: Olive, Kokos, Palm, Shea, Kabu, Jojoba, Rizi
Farben: Vagone grüen Erde und Veroneser grüne Erde
Zusätze: Beifußblüten
Duft ÄÖs: Beifuß, Wachholderbeere, Patchouli - es sind nur 10g ÄÖs auf 700g GFM und sie duftet dennoch intensiv
20200825-20200825-IMG_5855.jpg

Tag und Nacht --- sollte eigentlich eine Tagundnachtgleiche werden, aber ich war zu spät dran :e020:

Öle: Distel, Kokos, Traubenkern, Palm, Rizi
Farbe: Indigo, Alkanna, Kaoili iund Tio als Kaolincreme, Mica Gold
Duft ÄÖs: Orange süß, Fichtennnadel, Palmarosa, Petitgrain, Ylang Ylng, Vetiver, Lavendel
20200929-20200929-IMG_6548.jpg

Das war es mal wieder für heute. Ich hoffe sie gefallen euch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Tryit » Di 29. Sep 2020, 20:22

Ich mußte gerade lachen. Ich sitze hier und trinke einen Beifußtee und dann zeigst Du Deine wunderbare Beifußseife. Die gefällt mir sehr gut und sie sieht so schön natürlich aus. Die Duftmischung liest sich sehr lecker.
Die Tag und Nacht sieht absolut edel aus, ein richtiges Traumstück.
Zwei tolle Seifen. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von just puli » Di 29. Sep 2020, 20:29

Tryit hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 20:22
Ich mußte gerade lachen. Ich sitze hier und trinke einen Beifußtee...
Wie jetzt Beifußtee? Der pure Beifuß? Die Bätter oder die Blüten oder beides? Hier liegt noch getrokneter Beifuß, aber nur die aufgeblühten Blüten, meinst du das geht? Den Beifußduft liebe ich nälich udn das als Tee uiiii. Und danke für das Seifenkompliment.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Tryit » Di 29. Sep 2020, 20:46

just puli hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 20:29
Tryit hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 20:22
Ich mußte gerade lachen. Ich sitze hier und trinke einen Beifußtee...
Wie jetzt Beifußtee? Der pure Beifuß? Die Bätter oder die Blüten oder beides? Hier liegt noch getrokneter Beifuß, aber nur die aufgeblühten Blüten, meinst du das geht? Den Beifußduft liebe ich nälich udn das als Tee uiiii. Und danke für das Seifenkompliment.
Ich muss gestehen, das Beifußkraut habe ich im Sommer als "Beifußkraut aus Wildsammlung" gekauft. Ich glaube, es werden Blätter und Blüten verwendet. Im Internet findet man einiges darüber. Den Tee lässt man nur recht kurz, so ein bis drei Minuten ziehen.
Solltest Du aber auf jeden Fall probieren, ich mag ihn und finde ihn sehr wärmend. Allerdings liebe ich auch bittere Speisen (und leider auch Süßes :lachend_auf_den_tisch_hau: ).
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4969
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Seibara » Di 29. Sep 2020, 21:18

Ich finde deine Blütenreigenserie einfach immer schön anzusehen :herzchen_in_den_augen:
Auch diese Seife ist ganz wunderbar geworden :herz_3:
Ich hoffe nächstes Jahr geht's weiter :kann_nicht_abwarten:

Dein zweites Seifchen gefällt mir auch ausgesprochen gut! Der Name passt super und sie duftet bestimmt himmlisch engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Jules » Di 29. Sep 2020, 21:21

Liebe Norma, ich bin ganz berauscht von deinen wunderschönen Seifen! :bravo:
Kann mich kaum satt sehen.... Klasse!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Gerti » Di 29. Sep 2020, 22:15

Beide Seifen sind in ihrer Natürlichkeit wieder ganz wunderschön geworden. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Hecuba » Di 29. Sep 2020, 22:19

wie hübsch sie sind!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Regina1 » Di 29. Sep 2020, 22:37

Ohhh wie schön deine zwei Naturseifen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Beitrag von Quapytia » Mi 30. Sep 2020, 00:40

Tolle Seifen!

Ich weis garnicht was ich besonders hervorheben soll: Libelle, grünton, Inhalt oder das tolle schwarz-weiß mit der Goldader und dann auch noch geswirlt... Borr, da will Frau gleich eine Seife der Art probieren!
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“