Seife Lagunenbad- nun mit Namen
- Petra Trautes
Re: Seife - noch ohne Namen
Eine sehr hübsche namenlose Seife
Ich bin was Namen betrifft auch meist sehr unkreativ und deswegen heißen die meisten meiner Seifen irgendwie wie ihr Duft oder aber Inhalte...
Schön, dass Euch die Seifen gut gefallen. Vielen Dank für die Namensvorschläge, sie haben mich inspiriert und gefallen mir alle gut. Ich bin noch am überlegen. Aber bald bekommt die Seife einen Namen. 
Ich finde die Seife ist super gestempelt.
Und als ich die Seife sah fiel mir sofort der Name "Nordlicht" ein. Denn ich finde die Marmorierung ähnelt den Nordlichtern in Norwegen.
Und als ich die Seife sah fiel mir sofort der Name "Nordlicht" ein. Denn ich finde die Marmorierung ähnelt den Nordlichtern in Norwegen.
Ganz einfach - " Plitsch- Platsch"
-
Mangoliebe
Ich finde auch, dass sie wunderschön geworden sind
Mich haben die gleich an Strand und Meer erinnert... wie wärs mit „Blaue Lagune“? (ohne Stempel)
Mit Stempel würde ich sie „Badewonne“ taufen.
Liebe Grüße,

Mich haben die gleich an Strand und Meer erinnert... wie wärs mit „Blaue Lagune“? (ohne Stempel)
Mit Stempel würde ich sie „Badewonne“ taufen.
Liebe Grüße,
Re: Seife Lagunenbad- nun mit Namen
Der Name war eine schwere Geburt, aber inspiriert durch eure Vorschläge ist es nun "Lagunenbad" geworden. Danke fürs Anschauen, das Lob und die vielen Namensideen. 
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Re: Seife Lagunenbad- nun mit Namen
Eine wunderschöne Seife. Die ist total klasse. Ich mag Schmalz in Seifen sehr, da sie den Leim unheimlich lange flüssig halten.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
- Juli intheSky
Oh ja, Lagunenbad klingt wirklich toll.
und deine Seife ist wirklich schön geworden