Und den Lufaschwamm einfach mitverseift? Ich sehe ihn an paar Stellen heraus blitzen.
Ich habe die Scheiben unten in die Form gelegt und den SL drüber gegossen. Ganz einfach
Mit einem Sägemesser habe ich die Scheiben so dünn wie möglich geschnitten. Irgendwo hatte ich was von 1 cm gelesen - das war mir aber zu dick. Sind deutlich dünner geworden und passten auch nur diagonal in die Form. Somit sind die Seifenstücke etwas größerFrau M. hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 10:44Klasse geworden, wunderbar!![]()
Seife mit Luffascheibe drin steht auch noch auf meiner Liste. Ich habe mir sogar schon eine Luffagurke bestellt, leider ist die so riesig, dass eine Scheibe davon viel zu groß für ein handliches Stück ist. Mal sehen, wie ich die noch verarbeite. Wie dünn hast du die Scheiben denn geschnitten?
Genialer Einfall!coco hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 14:10Ich habe die Scheiben unten in die Form gelegt und den SL drüber gegossen. Ganz einfach![]()
Mit einem Sägemesser habe ich die Scheiben so dünn wie möglich geschnitten. Irgendwo hatte ich was von 1 cm gelesen - das war mir aber zu dick. Sind deutlich dünner geworden und passten auch nur diagonal in die Form. Somit sind die Seifenstücke etwas größerFrau M. hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 10:44Klasse geworden, wunderbar!![]()
Seife mit Luffascheibe drin steht auch noch auf meiner Liste. Ich habe mir sogar schon eine Luffagurke bestellt, leider ist die so riesig, dass eine Scheibe davon viel zu groß für ein handliches Stück ist. Mal sehen, wie ich die noch verarbeite. Wie dünn hast du die Scheiben denn geschnitten?![]()
Ah, danke!coco hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 14:10Mit einem Sägemesser habe ich die Scheiben so dünn wie möglich geschnitten. Irgendwo hatte ich was von 1 cm gelesen - das war mir aber zu dick. Sind deutlich dünner geworden und passten auch nur diagonal in die Form. Somit sind die Seifenstücke etwas größerFrau M. hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 10:44Klasse geworden, wunderbar!![]()
Seife mit Luffascheibe drin steht auch noch auf meiner Liste. Ich habe mir sogar schon eine Luffagurke bestellt, leider ist die so riesig, dass eine Scheibe davon viel zu groß für ein handliches Stück ist. Mal sehen, wie ich die noch verarbeite. Wie dünn hast du die Scheiben denn geschnitten?![]()