Psychodelic Otoño - oder bunte Seife am Stiel - schon wieder... :-(((

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: Psychodelic Otoño - oder bunte Seife am Stiel - schon wieder... :-(((

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 21. Nov 2015, 05:59

schnellebrombear hat geschrieben:Wie geil, ich mag den Herbst, ich liebe psychodelic rock und meine Lieblingsfarbe ist bunt...also die perfekte Seife für jemand der es fast bedauert zu Woodstock erst 5 Jahre alt gewesen zu sein :breit_grins:
...ach, das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab... :schwaerm:
hugofly hat geschrieben:Es kommt immer anders als man denkt und deine könnte nicht hübscher sein. So tolle Farben und ein phantastischer Swirl, was baucht das Siederherz mehr. :cheerleader:
...ich danke dir für dein soooo liebes Kommentar...und ja, dass es anders kommt, als man denkt, davon kann ich ein Liedlein singen...!!! :kichern:
Tina hat geschrieben:Boah... was für klasse Farben!!! Die sieht nicht aus wie nicht so gewollt !!!
Gewollt wäre sie bestimmt nicht so toll geworden !!! :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :roas_brille:
...da hast du wohl recht, sowas kann man auch gar nicht Plänen..!!! :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich dank dir für deinelieben Worte...!!!
Raven hat geschrieben:WOW aber Hallo! Was für eine wundervolle Herbstseife. Die Farben, das Muster..... :augen_fliegen_raus:
Die Seife wusste genau, wie sie werden wollte. Und man sieht ihr die Schwierigkeit mit dem festgefressenen Bügel nicht an. :zwinker:
Sie gefällt mir sehr gut.
...ja, die Seife hat's gewusst, aber trotzdem wäre mal supi, wenn eine wird wie ICH es will - ich hab ja auch die ganze Arbeit, da könnte sie sich doch trotzdem mal ihrem Schicksal fügen... :lachend_auf_den_tisch_hau: Danke für dein liebes Kommentar... :schwaermt2:
Regina1 hat geschrieben:Wow

Was für eine tolle bunte Seife. :jubel_reihe:

Die bunte Farbkombination haut mich um :sabber:
Danke liebe Gerda... :kuss_aufdrueck: :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
Petra hat geschrieben:Liebe Kitty, vielleicht wirst Du mir (und meinen Vorrednerinnen) nicht glauben (solltest Du aber! :dudu: ), aber Deine Seife ist wunderschön! :herz_3:
Glaub mir, den Swirl würde man geplant nicht hinbekommen! Der ist ganz besonders und ich finde ihm fantastisch! :jubel_reihe:

Und auch in den Farben so ganz eigen. Wirklich ein absoluter Hingucker im positivsten Sinne!
Und den Namen finde ich mega-toll! Sowohl Otoño (zumal mit Deiner schönen Erklärung, dass es auf Spanisch Herbst heißt, als auch Psychodelic, denn das passt wirklich ganz toll zu dieser eigensinnigen tollen Seife!

Wirklich ganz, ganz toll! :bravo:
Liebe Petra... :kuss_aufdrueck: ich dank dir für dein sooo tolles Kompliment und freu mich unheimlich, dass dir mein irrer Herbst gefällt...!!! :kuss_aufdrueck:
arwenabendstern hat geschrieben:Klasse Farben und ein toller Swirl.
LG
Marianne
:kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: danke liebe Marianne...!!!!!!
Shalynn hat geschrieben:Trotz aller Schwierigkeiten hast du eine ganz wundervolle Seife gezaubert,
die Farben und der Swirl sind einmalig :herz_blink: :schwaermt2:
Saj hat geschrieben:Uiuiui, die Farben schön knallig und der Swirl auch super gelungen - wenn das Seifchen keine gute Laune macht, dann weiss ich auch nicht ! :cheerleader:
Lavendel hat geschrieben:Genau so ging es mir auch. Der Schaufelswirl..... ist eine wunderschöne Herbstseife. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ich danke euch allen für eure Lieben Kommentare und freu mich unheimlich darüber... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Kitty-Curl
Re: Psychodelic Otoño - oder bunte Seife am Stiel - schon wieder... :-(((

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 21. Nov 2015, 06:29

Priskja hat geschrieben:Hoi Kitty! :wink_mit_muetze:

Ja, die ist wirklich irre. Irre gut... :schwaermt2: so einen Swirl bringst du sicher
kein zweites Mal hin und die Farben: "because i´m happy".
Ist doch trotz deines Kleiderbügeldesasters perfekt gelungen... :sonnenbrille:
...dank dir für dein süßes Kompliment, denn als ich es gelesen hab: “because I'm happy..."... :kuss_aufdrueck: :jubel:
Alruna hat geschrieben:Ein wirklich prächtiges Farbenspiel! :herzchen_in_den_augen:
Deine wunderbare Herbstseife macht sofort gute Laune, liebe Kitty! :cheerleader:
savona hat geschrieben:Hihi, wenn die nicht auffällt, weiss ich auch nicht...

Ein richtiger Knaller!
Juli intheSky hat geschrieben:Das nenne ich mal krasse Farben. :bravo: Ich bin eher ein Fan von feinen, zarten Tönen, aber irgendwie gefällt mir deine Seife voll gut. So schön psychedelic eben :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Susanne hat geschrieben:Wow Kitty, das ist ja eine wunderwunderschöne Seife :herz_2: :vor_freude_tanz: :herz_2:
Dankeschööön für eure lieben Worte und ich freu mich sehr, dass euch das bunte Chaos gefällt... :jubel: :kuss_aufdrueck:
BumbleBee hat geschrieben:So schön schaufeln - das muss man auch erstmal schaffen.

Ich finde die Seife sieht klasse aus - und die Geschichte dazu macht sie ganz besonders... Danke für's Teilen!
...naja...beim Schaufeln hab ich ja auch echt schon Übung... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke, liebes Hummelchen, für deine lieben Worte - ich freu mich sehr...!!! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Demi hat geschrieben:Ich kann mich dir nur anschließen liebe Angie :rot_werd_und_herzchen: ich finde sie ist großartig geworden!!! :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Wenn mein Seiflein ungewollt so rauskommen würde wär ich glücklich :cheerleader:
Nicole hat geschrieben:Auch wenn du mit deiner Seife etwas Ärger hattest :kopf_taetschel: , ist deine Seife trotzdem wunderschön geworden :schwaerm: , liebe Kitty! Der Swirl und die Farben finde ich einfach wunderschön :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Joy hat geschrieben:Sau cool :vor_freude_huepf: (Tschuldigung, das kam einfach so aus mir raus :breit_grins: ), ich finde die Seife genial, SO bekommst du sie garantiert nicht noch mal hin :auge_zudrueck:
Dankeschööön ihr lieben Seifenmäuse, für eure lieben Worte zu meinem irren Herbstchaos...!!!! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:

Allen noch mal ein :herz_2: liches Dankeschööön fürs Ansehen und Kommentieren - ihr habt mir eine große Freude damit bereitet...!!!! :kuss_aufdrueck: :umarmung: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“