Moorengel Camilla

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: Moorengel Camilla

Beitrag von hugofly » Di 17. Nov 2015, 19:43

Dein Moorengel ist etwas ganz Besonderes geworden. Das du sie mit Mica eingepinselt hast, ist genial, das lässt sie richtig strahlen. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Di 17. Nov 2015, 20:19

Dein Moorengel ist fantastisch. Ich liebe Moor sehr in den Seifen, und zusammen mit Kamille bestimmt ein wunderbares Pflegeschätzchen. Die Micas geben noch das spezielle Etwas. :sabber: :sabber: :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Nicole

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 13:56

Liebe Maria,

ich finde deinen Moorengel ebenfalls entzückend :schwaerm: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Die Inhalte lesen sich soo toll, inkl. Parfümöl...ich liebe Beeswax :gibt_herz: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Amber

Beitrag von Amber » Mi 18. Nov 2015, 18:46

Vielen Dank für die netten Kommentare- ich freue mich seeeehr darüber!

Gerade heute habe ich Schächtelchen, also Verpackungen, gebastelt. Da ich die Engel nicht lediglich in Zellglasfolie einwickeln will, da sonst vielleicht (nein sicher) die Bronzegartnitur Schaden nimmt. Ich stelle nachher noch ein Foto ein.

Aber jetzt muss ich mich zuerst dringend etwas erholen...

schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » Do 19. Nov 2015, 06:07

Ganz abgesehen von der Form ist die Seife mit dem Engel wirklich schön geworden :sabber:

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Nov 2015, 08:33

Oh, die ist wirklich fantastisch geworden, erinnert mich ganz stark an diese Reliefbilder aus Bronze. Sie sifft sagst du, siffen heisst doch, es tröpfelt, oder es tritt was aus, etwas ist "undicht" - was sifft denn bei der Seife? LG Gala

Amber

Beitrag von Amber » Do 19. Nov 2015, 10:23

Dankeschön, Schaumzwerg und Gala für eure Kommies :daumen_hoch:

@Gala, siffen ist, wenn es dunkel runtertropft z.B. beim Händewaschen. Das ist nicht der Schmutz der Hände oder anderer Körperstellen, sondern in diesem Falle die Farbe des Moors. Oder wenn man eine Farbe verwendet hat, die nicht genug gebunden ist, z.B. durch Gelen (was aber auch keine Garantie ist, dass eine Seife nicht sifft).

Bei dieser Moorseife stört es mich nicht, weil ich sie als reine Duschseife verwenden werde. Und Leuten, an die ich die Seife gebe, mache ich darauf aufmerksam. Am Lavabo finde ich solche Seifen nicht so toll. Allerdings - ich muss es zugeben - weiss ich noc nicht definitiv, wie stark Camilla sifft, weil ich sie noch nicht angewaschen habe und auch kein Probestück davon habe (blöderweise)...

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Nov 2015, 12:30

ahh, so meinst du das, also sie färbt ab, ok. Ich finde auch bei solch schöner Seife ist das sekundär, ja sogar ein "Echtheitsprädikat" !

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“