Kapfel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angiebas
Beiträge: 680
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Kapfel

Beitrag von Angiebas » Mo 11. Feb 2019, 14:19

Sehr schöne Seife... Die Form nehm ich auch oft... Schlicht aber Edel...
Apfelmus habe ich noch nicht verseift aber dafür Apfelblätter und DIY Apfelsaft in (wie soll es auch anders sein) Haarseife...
Apfel an sich soll die Schuppenbildung verhindern und die Fruchtsäure soll die Kopfhaut reinigen, sofern die Inhaltsstoffe die Lauge überleben...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: Kapfel

Beitrag von Silei » Mo 11. Feb 2019, 15:58

Sie sieht schön frisch aus - so wie du es wolltest! Ich finde sie schön! :schwaerm:
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1352
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Kapfel

Beitrag von Kessia » Mo 11. Feb 2019, 16:25

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 13:25
Apfelmus habe ich auch schon einmal verseift. Ich mochte die Seife sehr gerne. nicken_freudig:
Ich finde die Farbe hier total schön :herz_blink:
Danke Juli. :umarmung:
Bin schon gespannt, wie sie sich wäscht. nicken_freudig:
Manu71 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 14:07
Wo ist denn mein Beitrag geblieben :haare_zu_berge:
Komisch...
Na dann noch einmal...
Kessia Apfelmus zu verseifen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen ...aber die Seife sieht gut aus.Die Farbe ist toll...richtig apfelgrün :herzchen_mal:
Und auf das Ergebnis wie sie sich wäscht bin ich echt gespannt nicken_freudig:
Danke Manu. :umarmung:
Bei mir sieht sie eher grün/gelblich aus, am Bildschirm und in Wirklichkeit auch. :am_kopf_kratz:
Ich hatte sie mit Apple WEP eingefärbt, aber das ist verschwunden.
Joy hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 14:16
Sehr cool :cheerleader: , dass die Farbe so intensiv wird und sich nicht Richtung braun verfärbt, hätte ich nicht erwartet. Weil Apfel und Sauerstoff wird ja eigentlich bräunlich. Berichte mal, wie sie sich wäscht, ich bin gespannt :breit_grins:
Danke Joy. :umarmung:
Es war ja kein frischer Apfel, sondern eingekochtes Apfelmus vom letzten Herbst. Das ist ganz hell und verfärbt sich nicht so schnell, wie frische Äpfel. nicken_freudig:
Angiebas hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 14:19
Sehr schöne Seife... Die Form nehm ich auch oft... Schlicht aber Edel...
Apfelmus habe ich noch nicht verseift aber dafür Apfelblätter und DIY Apfelsaft in (wie soll es auch anders sein) Haarseife...
Apfel an sich soll die Schuppenbildung verhindern und die Fruchtsäure soll die Kopfhaut reinigen, sofern die Inhaltsstoffe die Lauge überleben...
Danke Angie. :umarmung:
Für den Kopf kann ich diese Seife nicht nehmen. ÜF 20%. :ausflipp: nicken_freudig:
Silei hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 15:58
Sie sieht schön frisch aus - so wie du es wolltest! Ich finde sie schön! :schwaerm:
Danke Silei. :umarmung:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3162
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kapfel

Beitrag von Hecuba » Mo 11. Feb 2019, 16:51

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kapfel

Beitrag von Regina1 » Mo 11. Feb 2019, 18:00

Du kommst auf Ideen.
Super deine neue Seife. :freund_faeuste_schwing:
Schöne gelbe Farbe.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1352
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Kapfel

Beitrag von Kessia » Mo 11. Feb 2019, 20:48

Hecuba hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 16:51
sehr hübsch!
Danke Sonja. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 18:00
Du kommst auf Ideen.
Super deine neue Seife. :freund_faeuste_schwing:
Schöne gelbe Farbe.
Danke Gerda. :umarmung:
Ich experimentiere gerne. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3333
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kapfel

Beitrag von Trude » Di 12. Feb 2019, 11:42

Was du für Ideen hast!
Sehr hübsch ist sie geworden. Wenn sie sich nun als Seife auch noch gut macht, ist alles super.

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1352
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Kapfel

Beitrag von Kessia » Di 12. Feb 2019, 16:09

Trude hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 11:42
Was du für Ideen hast!
Sehr hübsch ist sie geworden. Wenn sie sich nun als Seife auch noch gut macht, ist alles super.
Danke Trude. :umarmung:
Das hoffe ich, das sie sich gut macht. nicken_freudig:

evagomeznu
Beiträge: 988
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Kapfel

Beitrag von evagomeznu » Mi 13. Feb 2019, 10:04

sehr schön geworden! Wieder ein Traum von Seifen! :herz_3:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1352
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Kapfel

Beitrag von Kessia » Mi 13. Feb 2019, 12:55

evagomeznu hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 10:04
sehr schön geworden! Wieder ein Traum von Seifen! :herz_3:
Danke Eva. :umarmung:
Mal abwarten, wie sie sich wäscht. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“