Red Sea Meersalz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Red Sea Meersalz

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Aug 2018, 11:46

Hmmm ich liebe Salzseifen sehr :schwaermt2: und diese Duftmischung klingt toll. Das wird sicher ein feines Seifchen :daumen_hoch: und ich wüßte zu gerne wie die Kaktusblüte duftet :ausflipp:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Red Sea Meersalz

Beitrag von Freesie » Di 21. Aug 2018, 22:35

:umarmung: dankeschön Euch allen. Es ist wirklich viel Salz, die Seife möchte ich als Gesichtsseife verwenden und will testen ob ich mit viel Salz und ohne Duftstoffe die Seife nehmen kann. Duftstoffe im Gesicht vertrage ich gar nicht. Bis ich das herausgefunden habe, war es ein langer Weg.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Red Sea Meersalz

Beitrag von Anik » Do 23. Aug 2018, 20:15

Sieht super aus :bravo:
Wahnsinn wie viel Salz du in den SL bekommen hast :glotz:
Ich bin auf deinen Anwaschbericht gespannt.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“