Gartehüsli "Sünneli"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von mariposa » So 8. Nov 2015, 17:05

henni hat geschrieben::wink_mit_muetze: Barbara hast Du einen sechseckigen Einleger für Deine Seife gemacht?
:herz_2: :herz_2: :herz_2: toll sieht sie aus und so cremig
der Stempel passt optimal und getr. Apfelschalen habe ich auch noch nicht verseift.
Huhu Henni,
ganz lieben Dank für Deinen schönen Kommentar.
Ich habe das Seifchen in zwei Etappen gemacht. Zuerst habe ich eine 6eckige Hochkant-Form gebastelt aus festem Karton (Christiane hat mich inspiriert dazu mit ihrem wundervollen Tut). Dort kam der orange SL rein.
Nächster Tag, die sechseckige Stange wurde in die grosse Hochkantform (mein heissgeliebter Tower, welcher ich bei Steffi gekauft habe) gestellt. Aufgefüllt mit neuem Seifenleim.

mariposa

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von mariposa » So 8. Nov 2015, 17:07

Euch Allen möchte ich herzlich danken für Eure überaus lieben und schönen Kommis. :umarmung:
Es freut mich sehr, dass Euch mein Sünneli gefällt. :cheerleader:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2503
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Susanne » So 8. Nov 2015, 17:22

Hach, eine Augenweide, wunderschöne Farben, mit dem Mohn noch mal schöner und die Sonne passt wunderbar dazu :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Joy » So 8. Nov 2015, 17:35

Wow, wow, wow :jubel_reihe: fantastisch!!! Die Seife isrt unglaublich stimmig und der Stempel passt perfekt engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben: Vielen Dank, dieses Mal hatten wir ja noch Verstärkung aus "dem grossen Kanton" (so sagen wir zu Deutschland).....
Virtuelle Ausflüge in die Schweiz machen Spaß, von daher gerne wieder :engel: :engel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Sylvie » So 8. Nov 2015, 17:44

Oh diese Farbe ist ja genial. Und den Duft habe ich auch kürzlich verseift, der ist soooooo lecker. :vor_freude_tanz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von EntspannungsReich » So 8. Nov 2015, 18:15

Was ihr alles so im Gartehüsli herstellt ist echter Wahnsinn, da ist eine Seife schöner als die andere geworden.

Das Sünneli passt genau in eines meiner Beuteschemas, sie ist wundervoll :freund_faeuste_schwing:

So ganz nebenbei...schmeißt ihr da irgendwelche Sachen ein, wenn ihr zusammen rudelt? Soviele Schönheiten auf einen Haufen, das ist ja fast unheimlich :zwinker: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von kiwi32 » So 8. Nov 2015, 18:31

:winkt_lieb: ganz :sabber: , ganz :sabber: schick Barbera
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Raven » So 8. Nov 2015, 18:40

Oh die ist wunderschön! :sonne:
Mir gefällt sie richtig gut. Ich mag diese schlanke Seifenform und den Stempel, und den Einleger und.........hach die ist einfach toll! :rot_werd_und_herzchen:
Ich bewundere ja auch immer die Disziplin, eine Seife in Etappen zu machen.......irgendwie fehlt mir dazu die Geduld.... :zwinker:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

mariposa

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von mariposa » So 8. Nov 2015, 18:50

EntspannungsReich hat geschrieben:Was ihr alles so im Gartehüsli herstellt ist echter Wahnsinn, da ist eine Seife schöner als die andere geworden.

Das Sünneli passt genau in eines meiner Beuteschemas, sie ist wundervoll :freund_faeuste_schwing:

So ganz nebenbei...schmeißt ihr da irgendwelche Sachen ein, wenn ihr zusammen rudelt? Soviele Schönheiten auf einen Haufen, das ist ja fast unheimlich :zwinker: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wir waren eben alle total bekifft!
:hechel:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von savona » So 8. Nov 2015, 19:01

Ganz grosse Klasse, deine Sünneli! :herz_blink:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“