Vielen Dank für den Link !
ich habe sie mir jetzt gleich drei mal geleistet dann passt es auch in meine Form
Deine Seifen sind echt sehr sehr schön!
Danke liebe BettiSeifenblume hat geschrieben:..............
wie viel Seifen bedarf es bis wir Dich soweit habenschnellebrombaer hat geschrieben:wasn Name für sone schöne Seife?!
und bald habt ihr mich soweit, daß ich mir diese Matten kaufe
Liebe Eugenie, habe ich es endlich geschaffteugenie hat geschrieben:![]()
liebe Henni,
Vielen Dank für den Link !
ich habe sie mir jetzt gleich drei mal geleistet dann passt es auch in meine Form![]()
![]()
Deine Seifen sind echt sehr sehr schön!
Danke für den PokalChristiane hat geschrieben:'Bremsbelag' !!!![]()
![]()
![]()
Für diesen Titel muss ich dir einfach einen Pokal überreichenGenial!
Deine Seifen sind wieder super schön und ich hab noch immer keinen 'Bremsbelag'...
Raven dann nix wie ran an die MattenRaven hat geschrieben:Liebe henni,
die Seifen sind eine Wucht! Ganz edel. Und ich brauch unbedingt auch eine Silikonmatte, das sieht einfach so schön aus.Ich geb zu, ich bin angefixt!
...was glaubst du, ist mir vorhin so gaaaaanz zufällig, also wirklich gaaanz von alleine in den Warenkorb gehüpt?henni hat geschrieben: Raven dann nix wie ran an die Matten
ich ahne esRaven hat geschrieben:...was glaubst du, ist mir vorhin so gaaaaanz zufällig, also wirklich gaaanz von alleine in den Warenkorb gehüpt?henni hat geschrieben: Raven dann nix wie ran an die Matten
Da danke ich Dir aber gleich schon mal für Deine Erfahrungen und den Tipp mit dem hochkant stellen. So mache ich es dann auch. Denn die Matten sind wirklich verflucht hart, und dass man da erfolglos drauf rumsäbelt, hatte ich schon fasst befürchtet.henni hat geschrieben:Liebe Petra,
schön das Dir meine Seifen gefallen, ich freue mich sehr, der Verursacher warst ja Du
![]()
ja diese Matten sind ganz schön hart, ich habe darauf rumgesäbelt ohne Erfolgdann habe ich sie hochkant gestellt da geht das Messer wie Butter rein, nur jetzt muss man ganz gerade schneiden ich habe Blut und Wasser geschwitzt