Deine Urlaubsseife ist wunderschön geworden. Schlichte Eleganz. Das ist der wahre Luxus.
Und die Inhalte ( vor allem das Mohnöl) finde ich auch sehr edel.
Das Du dann noch die guten ÄÖs von Stübner genommen hast setzt dem ganzen die Krone auf. Die Mischung hört sich toll an.
Viele Grüße,
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Juli, Du machst es genau richtig....,
nach so einem anmutigen, Porzellan ähnlichem Seifen ist Entspannung genau das richtige. Und bei so einem hervorragendem Ergebnis darf man sich auch auf die eigene Schulter klopfen.
Eine wunderschöne, elegante Seife ist Dir da gelungen. Ich bewundere und bestaune ja momentan täglich alle möglichen Seifen in diversen Foren, aber die ganz schlichten und weißen faszinieren mich dabei immer wieder ganz besonders. Wirklich sehr ansprechend!
Deine Begeisterung ist durchaus nachzuvollziehen und kommt in der Seife wunderbar zum Ausdruck. So cremig, so sahnig, ach, ich kann die Milch direkt vor mir sehen. Man sieht, wie gut dir der Urlaub getan hat und fühlt deine Tiefe Ruhe auf dem Thron. Wie schön, dass du dies mit uns geteilt hast.