Verwendung von Forums-externen Smilies

Wenn wir allgemeine oder organisatorische Ankündigungen fürs Seifen4um haben, werden diese hier veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
Seifen4um-Team
Moderator
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Mär 2016, 16:05

Verwendung von Forums-externen Smilies

Beitrag von Seifen4um-Team » Do 7. Feb 2019, 12:51

Liebe Seifen4um-Mitglieder,

Uns ist aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt Forums-externe Smilies verwendet werden. Da es uns weder rechtlich noch zeitlich möglich ist zu recherchieren ob die verwendeten externen Smilies frei sind, und es auch ein viel zu großer Aufwand sein würde, möchten wir euch bitten eure Beiträge zu überprüfen und die von euch verwendeten Forums-externen Smilies zu entfernen.
Die genauen Informationen zu den Forums-externen Smilies können in diesem Link nachgelesen werden. Eine Anleitung zum editieren der Beiträge findet ihr hier.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr euch gerne an einen von uns Mods wenden.

Herzlichen Dank im Voraus für Euer Verständnis.

Euer Seifen4um-Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße,
das Seifen4um-Team

Antworten

Zurück zu „Forums-Bekanntgebungen“