QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Hier wird zu jeder neuen Themenseife ab sofort ein Quasselthread eingerichtet, zum Zwecke des Austauschs zu dem aktuellen Seifen-Thema.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Jan 2018, 19:37

So und hier darf geratscht, getratscht und sich ausgetauscht werden. Alles zur 1. Themenseife für das Jahr 2018 die

unifarbenen Seifen :herzchen_in_den_augen:




Ich lege schon mal vor und sage meine einfarbige Sesamschönheit schläft und duftet vor sich hin. :engelteufel:

Ich habe hier auf die Farbkraft der Öle vertraut und daß das PÖ nicht nachdunkelt. Bisher ist sie sanft gelb. :schwaermt2:

Ich freue mich auf Euch und eure Ideen und Seifen und auf das Gequassel sowieso :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:


:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von linchen » Mo 29. Jan 2018, 20:03

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

U Fette mit verschiedenen wasseranteilen a la ghostswirl zählt nicht :am_kopf_kratz:

Ob ich mitmache weiß ich noch nicht.
Hab da gerade noch was am laufen :auge_zudrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Jan 2018, 20:15

linchen hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

U Fette mit verschiedenen wasseranteilen a la ghostswirl zählt nicht :am_kopf_kratz:

Ob ich mitmache weiß ich noch nicht.
Hab da gerade noch was am laufen :auge_zudrueck:
Hmm du nu wieder und ich dachte ich hätte an alles gedacht :lachend_auf_den_tisch_hau:

doch also ich finde das geht durch :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

mach wie du kannst Süße :kuss: läuft ja ne Weile nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Petra » Mo 29. Jan 2018, 20:52

Ein Mega-Thema! :jubel:
Ich freu mich riesig! :vor_freude_huepf:
Und auch wenn es noch ca. 3 Wochen dauern wird, von mir kommt auch was! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Und ich bin so gespannt auf alle Seifen, die zu dem Thema entstehen!

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von linchen » Mo 29. Jan 2018, 21:05

Juli intheSky hat geschrieben:
linchen hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

U Fette mit verschiedenen wasseranteilen a la ghostswirl zählt nicht :am_kopf_kratz:

Ob ich mitmache weiß ich noch nicht.
Hab da gerade noch was am laufen :auge_zudrueck:
Hmm du nu wieder und ich dachte ich hätte an alles gedacht :lachend_auf_den_tisch_hau:

doch also ich finde das geht durch :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:


mach wie du kannst Süße :kuss: läuft ja ne Weile nicken_freudig:


:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: mimimi
Ich hab ja nur gefragt. Ich wusste das ich wieder nur Flausen im Kopf hab :friedensfahne: :kichern:


Ne, ich hatte nämlich mal so nachgedacht, womit ich schon mal "gefärbt" hab u was ich nochmal machen könnte.
So bin ich auf die Idee gekommen u dachte, ich frag mal lieber :umarmung:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Frau M. » Mo 29. Jan 2018, 21:09

Oh wie toll! :vor_freude_huepf: Da kommt von mir sicher auch noch was im Laufe der Zeit. Ansonsten könnte ich direkt meine einfarbige Gurkenseife zu diesem Thema schon anbieten. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen! :breit_grins: Nee, nee, ich hätte da noch andere Ideen...
Gibts eigentlich eine Beschränkung in der Formenwahl? Nur quaderförmige Seifen? Oder sind alle Formen erlaubt?

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Anik » Mo 29. Jan 2018, 21:26

Au ja :jubel: :vor_freude_huepf:
Ich habe schon die ganze Zeit eine Idee im Kopf!
Und die würde hier super reinlassen nicken_freudig:
... Darf bei den Themenseifen jeder mit machen, oder ist eine rege, dauerhafte Teilnahme im Forum erforderlich? Dann wäre ich raus, dafür bin ich noch nicht lange genug bei euch :naegel_kau: :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Petra » Mo 29. Jan 2018, 21:56

Jeder darf bei der Themenseife mitmachen. :umarmung: Freu mich schon darauf zu sehen welche Idee Du für die einfarbige Schönheit im Kopf hast, Anik! :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Gerti » Di 30. Jan 2018, 01:24

Oh wie schön! Da mache ich doch auch gleich mal mit. Fand das Gurkenthema schon so spannend. War eigentlich noch nie so aufgeregt
beim Seifen sieden. Irgendwie macht es gleich noch mehr Spaß, wenn man dann Vergleiche ziehen kann und feststellt wie unterschiedlich
die Seifen werden trotz des gleichen Themas. :jubel:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Anik » Di 30. Jan 2018, 05:15

Petra hat geschrieben:Jeder darf bei der Themenseife mitmachen. :umarmung: Freu mich schon darauf zu sehen welche Idee Du für die einfarbige Schönheit im Kopf hast, Anik! :cheerleader:
Juhu :vor_freude_huepf:
Dann bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Petra, ich bin auch ganz gespannt. Ich habe keine Ahnung ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Gesperrt

Zurück zu „Quasselecke“