Die Suche ergab 1554 Treffer

von Wingmama
Di 16. Apr 2024, 13:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: EI-Bhrinaraj-Haarseife
Antworten: 1
Zugriffe: 9

EI-Bhrinaraj-Haarseife

Ich wollte unbedingt mal die Haarseife von Kathrin (Handmade by Kathrin) nachmachen. Ich habe das Rezept genau übernommen, nur zusätzlich noch 3% Zitronensäure dazu gegeben. Außerdem wollte ich wieder eins meiner alten andickenden PÖ loswerden, somit war ich auf Blitzbeton vorbereitet. Die ersten 2 ...
von Wingmama
So 14. Apr 2024, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: 'O SOLE mio ♪

Sieht klasse aus :bravo: Ich finde Straußenfett in Seife total toll und nehme es gerne. Danke. Merkst Du da eine Wirkung, z. B. bei problematischer oder empfindlicher Haut? Oder: Was macht die Seife mit Strauß gefühlt anders als andere? Ich mach die Seife mit Straußenfett hauptsächlich für meinen M...
von Wingmama
So 14. Apr 2024, 14:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wintersport
Antworten: 9
Zugriffe: 97

Re: Wintersport

Trotz der ganzen Schwierigkeiten ist die Seife super gut gelungen. Gefällt mir total gut :vor_freude_huepf:
von Wingmama
So 14. Apr 2024, 14:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: 'O SOLE mio ♪

Sieht klasse aus :bravo: Ich finde Straußenfett in Seife total toll und nehme es gerne.
von Wingmama
Fr 12. Apr 2024, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für meinen Mann
Antworten: 11
Zugriffe: 147

Re: Für meinen Mann

Oh ja, mir gefällt sie richtig gut. Das bißchen geswirlte ist genau passend. Schön geworden :bravo:
von Wingmama
Fr 12. Apr 2024, 21:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Anna und Otto"
Antworten: 12
Zugriffe: 151

Re: "Anna und Otto"

Also, ich weiß nicht, was du zu bemängeln hast. Ich finde beide sehr gelungen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, das Alkanna gefärbte ist schön hell. Alles bestens. :jubel_reihe:
von Wingmama
Di 9. Apr 2024, 22:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 21
Zugriffe: 338

Re: Himbeertörtchen

Oh wow, sieht die klasse aus. So ein Törtchen würde mir auch gefallen, Himbeere lecker. :jubel_reihe:
von Wingmama
So 7. Apr 2024, 16:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
Antworten: 15
Zugriffe: 288

Re: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See

Klasse Idee mit den Entchen, schön geworden :bravo:
von Wingmama
So 7. Apr 2024, 16:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombré-Duo
Antworten: 23
Zugriffe: 307

Re: Ombré-Duo

Eine total schöne Seife. Zweifarbiger Ombre tolle Idee und die Farben passen auch super zusammen. Der Stempel darauf ist klasse, die Schildkröte läuft Richtung Meer. :jubel:
von Wingmama
So 7. Apr 2024, 16:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Italian Biscotti
Antworten: 13
Zugriffe: 274

Re: Italian Biscotti

Ganz lieben Dank euch allen für die netten Kommentare :herz: :herz_2: Die Seife ist mitlerweile noch mehr nachgedunkelt, doch das stört mich nicht. Sie hat schließlich ihren Zweck erfüllt: 1. Ich habe wieder Lust zum sieden bekommen. Nächste Seife ist in Planung 2. Endlich mal eine Schichtseife gem...

Zur erweiterten Suche