Die Suche ergab 23 Treffer

von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drachentanz
Antworten: 26
Zugriffe: 2282

Re: Drachentanz

Oh wie schön, das schaut wirklich gut aus :bravo:
Ich achte derzeit gerade besonders auf schöne Swirls, da mein erster eigener gelungener Swirl gerade im Backofen zum Gelphase anschuben steht .. bin schon so gespannt aufs Anschneiden..

lg seifenhexchen :besen_reiter:
von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterengel
Antworten: 21
Zugriffe: 1448

Re: Winterengel

Wow, das schaut ja spitze aus :daumen_hoch:
Das werd ich mir merken und bei Gelegenheit auch mal nachmachen...

lg seifenhexchen :besen_reiter:
von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lieblingsort
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Lieblingsort

Liebe Petra,

eine ganz tolle Seife hast Du da wieder gemacht.. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Deinem Freund von Herzen alles Gute.. :gluecks_klee:

lg seifenhexchen :besen_reiter:
von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblumen-Mohnseife
Antworten: 12
Zugriffe: 1065

Re: Ringelblumen-Mohnseife

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich noch ganz herzlich für Eure netten Kommentare bedanken. War ja mein erste Seife, die ich hier eingestellt habe, ich hab mich wirklich sehr über alle Wortmeldungen gefreut. Habe gerade wieder gesiedet und freue mich schon, demnächst wieder etwas hier vorzustellen :vo...
von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 2.Jubiläum....der rosarote Panther
Antworten: 32
Zugriffe: 2463

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Liebe Gerda,

ich finde Deine Kätzchen ganz entzückend :roas_brille:
Das würde meinen Kindern sicher gefallen, werd mir mal ein Lesezeichen setzen..

lg seifenhexchen :besen_reiter:
von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Taiwan Peacock Swirl
Antworten: 56
Zugriffe: 4791

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

:bravo: engel_rosa_wolke: :bravo:
Wahnsinn, der Swirl schaut einfach unglaublich toll aus..
Vielen Dank für die schöne Anleitung, das werd ich auf jeden Fall bald mal probieren..

lg seifenhexchen :besen_reiter:
von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rimmed
Antworten: 37
Zugriffe: 2463

Re: Rimmed

Liebe Petra,

das schaut doch schon wirklich super aus :jubel_reihe:
Nichts davon zu merken, dass das Dein erster Versuch war...

lg seifenhexchen :besen_reiter:
von seifenhexchen
Sa 14. Okt 2017, 22:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Irismilch
Antworten: 22
Zugriffe: 1708

Re: Irismilch

Liebe Petra,

ich finde, die Seife schaut sehr edel aus. Ein wunderschönes Stück :daumen_hoch:

lg seifenhexchen :besen_reiter:
von seifenhexchen
Do 14. Sep 2017, 21:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblumen-Mohnseife
Antworten: 12
Zugriffe: 1065

Ringelblumen-Mohnseife

Guten Abend, heute ist es endlich soweit und ich stelle meine erste Seife hier vor :freund_faeuste_schwing: Ich habe im Mai mit dem Seife sieden begonnen und nun vor einigen Tagen meine siebente Seife gemacht. Eigentlich wollte ich sie ja alle der Reihe nach einstellen, aber jetzt fange ich einfach ...
von seifenhexchen
Mo 14. Aug 2017, 21:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feine Spitze die Zweite
Antworten: 27
Zugriffe: 1687

Re: Feine Spitze die Zweite

Liebe skyler, seit einiger Zeit gehöre ich nun auch zu sein Seifensiedern und treibe mich hier im Forum herum. Immer wieder sieht man hier tolle Seifen, aber Du bist mir immer wieder besonders aufgefallen. Deine Seifen sind einfach alle immer traumhaft schön, da fehlen mir echt die Worte. Du bist so...

Zur erweiterten Suche