Die Suche ergab 39 Treffer

von Katrin
Mo 2. Mär 2020, 21:24
Forum: Farben
Thema: Pigmente von wish
Antworten: 2
Zugriffe: 4112

Pigmente von wish

Hallo,
kennt sich jemand mit den Pigmenten, Micas von wish aus? Dort gibt es ja eine Riesen Auswahl nd sehr günstig.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie verseifen sie sich, bluten sie aus ? Kann mir jemand was dazu sagen?
von Katrin
Mo 2. Mär 2020, 19:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traummandel
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Traummandel

Hallöchen,
gestern habe ich mal die Traummandel von Petra gesiedet. Es klappte wunderbar und ich bin letztendlich über die Farben begeistert... Nun habe ich mir mal die Umakeitup Pigmente bestellt, ist ja ein Wahnsinns Angebot...
von Katrin
Do 27. Feb 2020, 15:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenerdnuss
Antworten: 11
Zugriffe: 796

Re: Seidenerdnuss

Hallo, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe meine Form schräg gestellt und dort abwechselnd die 3 Farben eingegossen. Den ungefärbten SL zum Schluss, als die Form wieder gerade stand , darauf gegossen. Mit einem Bügel geswirlt von der Mitte nach außen und wieder von der Mitte zur anderen...
von Katrin
Mi 26. Feb 2020, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Patchouli - Peppercorn Schichtseife
Antworten: 12
Zugriffe: 970

Re: Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Freesie hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 17:41
Ganz großes Lob auch von mir ganz fantastisch.

Ich stelle mir den Duft warm würzig vor oder ist er blumig scharf, wenn du weist was ich meine?
Danke. Der Duft ist eher warm würzig...
von Katrin
Mi 26. Feb 2020, 15:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenerdnuss
Antworten: 11
Zugriffe: 796

Seidenerdnuss

Hallo,
wieder ist eine Seife entstanden, erinnert mich an Fasching. Die Inhaltsstoffe sind Erdnussöl, Sheabutter, Kokosöl, Jojobaöl, Rizinusöl...die Seide habe ich vergessen :riecht_nicht_gut:
von Katrin
Mo 24. Feb 2020, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Patchouli - Peppercorn Schichtseife
Antworten: 12
Zugriffe: 970

Re: Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Hallo,
vielen Dank für eure Kommentare, es freut mich, dass euch die Seife gefällt.
von Katrin
So 23. Feb 2020, 21:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Patchouli - Peppercorn Schichtseife
Antworten: 12
Zugriffe: 970

Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Hallo, das Pö Patchouli - Peppercorn sollte es sein und eine Schichtseife. Soweit so gut. Dass das PÖ schnell andickte wusste ich, aber sooo schnell habe ich nicht vermutet :th1: Ich habe in windeseile gearbeitet, jede Schicht einzeln und alles fast gespachtelt. Als die Seife fertig war, heizte sie ...
von Katrin
Do 20. Feb 2020, 22:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alpino 2.0
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Re: Alpino 2.0

Hallo,
vielen Dank für eure lieben Kommentare.
von Katrin
Mi 19. Feb 2020, 19:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alpino 2.0
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Alpino 2.0

Hallöchen,
gestern habe ich nochmal die Alpino gesiedet, aber diesmal mit 2g WEP auf 100 ml SL. Ich bin zu frieden und wende mich nun wieder anderen Projekten zu.
von Katrin
Di 18. Feb 2020, 17:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alpino
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Alpino

Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare.
Ich habe die WEP`s von Vita von Waldhoe genommen und in Öl angerührt.
Die Seife hat super gegelt und ließ sich leicht ausformen. Ich mache heute nochmal diese Seife und nehme 2g Farbe, statt 1,5 g!

Zur erweiterten Suche