Die Suche ergab 3019 Treffer

von Petra Trautes
Do 26. Mär 2020, 18:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neonbunte Dreiecke
Antworten: 36
Zugriffe: 481

Re: Neonbunte Dreiecke

Von der Form her sind es auch wunderschöne Seifen, das stimmt
von Petra Trautes
Do 26. Mär 2020, 11:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neonbunte Dreiecke
Antworten: 36
Zugriffe: 481

Re: Neonbunte Dreiecke

Hallo, Petra, wunder-, wunderschöne Dreiecke........ :rot_werd_und_herzchen: Und wie kommt man an so eine Dreiecksform? Hab ganz lieben Dank :kuss_aufdrueck: Die Form ist von Lumbinigarden. Wunderschöne Seife, die würde hier nicht alt werden :herz_blink: Die Form finde ich auch spannend, wie lang i...
von Petra Trautes
Mi 25. Mär 2020, 10:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Champagner
Antworten: 13
Zugriffe: 169

Re: Champagner

Das reinweiße steht dem bunten Farbtupfer sehr gut - schön umgesetzt
von Petra Trautes
Mi 25. Mär 2020, 10:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Goldader - Bunt gestreift
Antworten: 21
Zugriffe: 229

Re: TSH März Goldader - Bunt gestreift

Ach Manu, die Luftlöcher werden als erstes verwaschen :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ich seh da überhaupt keine, nur eine sehr schöne Seife, gefällt mir richtig gut :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
Mi 25. Mär 2020, 09:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady - mit Verpackung
Antworten: 11
Zugriffe: 176

Re: Lady - mit Verpackung

Da kann sich doch das Gesamtpaket sehen lassen, toll umgesetzt
von Petra Trautes
Mi 25. Mär 2020, 09:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Goldader
Antworten: 14
Zugriffe: 213

Re: TSH März - Goldader

Die Goldader lässt deine Seife doch edel wirken. Stimme dir zu, die Nuggets hätte es nicht unbedingt gebraucht
von Petra Trautes
Mi 25. Mär 2020, 09:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neonbunte Dreiecke
Antworten: 36
Zugriffe: 481

Re: Neonbunte Dreiecke

Auch euch noch ganz lieben Dank. :schwaerm:

Leider müssen sie ja noch bisschen reifen, aber der Keller ist ja zum Glück voll und so kann ich immer wieder - wenn auch nicht ganz so bunten - Nachschub hinlegen.

Ja, ich brauche gerade eindeutig das bunte, es hebt die Laune extrem
von Petra Trautes
Mi 25. Mär 2020, 09:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Zeigt her eure Füße

Dann lass den Sommer mal kommen für schöne Füße - sehr schöne Umsetzung und eigentlich zu schade um sie nur für die Füße zu nutzen :kichern:
von Petra Trautes
Di 24. Mär 2020, 11:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 176

Re: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen

Auch wenn der Plan anders war, ich finde deine Seifen können sich trotzdem sehen lassen
von Petra Trautes
Di 24. Mär 2020, 11:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)
Antworten: 15
Zugriffe: 228

Re: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)

Du weißt, ich liebe die Titanic-Seife - bei dem Rezept muss ich gleich mal gucken, hab bisher immer nur nach dem Rezept von Humblebee gesiedet. Woher kommt der zarte grüne Ton in deiner Seife? Wunderschöne Stücke sind es geworden :kuss_aufdrueck: ich glaube diesen grünen Ton kommt aus der Kaolin. I...

Zur erweiterten Suche