Die Suche ergab 4 Treffer

von Rosa
Sa 5. Nov 2016, 04:46
Forum: Abstimmungen
Thema: Abstimmung 7. Themenseife (beendet)
Antworten: 58
Zugriffe: 22332

Re: Abstimmung 7. Themenseife (beendet)

Hallo! :wink_mit_muetze: Danke für die Infos und den Link! Habe mir das Video jetzt mal angesehn und werde gleich mal Kartons schneiden für die Trenner. Hoffentlich wird das mal was. Bin schon auf das Eigenleben meiner Farben gespannt. Denen ist es ja egal was ich will, die machen was sie wollen :pf...
von Rosa
So 30. Okt 2016, 03:12
Forum: Abstimmungen
Thema: Abstimmung 7. Themenseife (beendet)
Antworten: 58
Zugriffe: 22332

Re: Abstimmung 7. Themenseife (beendet)

Guten Morgen!

Norma, ich finde, das sieht ganz gut aus. Frage mich, wie du die Farben so gezielt verteilt hast.

Nun, gibt es ein Video für den Modified Taiwan Swirl?

Ich habe keine Ahnung, wie das geht. :haare_zu_berge:

Schönen Sonntag
Rosa
von Rosa
Do 27. Okt 2016, 04:30
Forum: Abstimmungen
Thema: Abstimmung 7. Themenseife (beendet)
Antworten: 58
Zugriffe: 22332

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Oh Gott oh Gott...Taiwan-Swirl habe ich noch nie gemacht.... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Das wird ein Spaß! :naegel_kau:

Aber schlimmer als schlimm kann er ja nit werden. Also ran an den Topf! :cheerleader:

Einen schönen Tag
Rosa
von Rosa
Di 25. Okt 2016, 04:43
Forum: Abstimmungen
Thema: Abstimmung 7. Themenseife (beendet)
Antworten: 58
Zugriffe: 22332

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Guten Morgen in die Runde :willkommen_hallo_du:

Rosa hat auch abgestimmt.

Will auch mitmachen, wenn ich die Technik ansatzweise beherrsche :kann_nicht_abwarten:

Einen schönen Tag
Rosa

Zur erweiterten Suche