Die Suche ergab 294 Treffer

von Christine
Do 16. Nov 2017, 19:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentha
Antworten: 12
Zugriffe: 1239

Re: Mentha

Oohhh-wie herrlich :sabber: sehr hübsch geworden :rot_werd_und_herzchen:
Ich kenne undliebe dieses Jahrmarkt Pfefferminz aucg :schwaerm:
von Christine
Di 14. Nov 2017, 12:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natürlich grün und Winterseife
Antworten: 23
Zugriffe: 2256

Re: Natürlich grün und Winterseife

:ausflipp: ein Winterwald - wie herrlich - sehr schön, mit den Wald- und Rehstempeln :rot_werd_und_herzchen:
Auch deine Herzseife sieht sehr beeindruckend aus, und das Rezept hört sich super an :schwaermt2:
von Christine
Di 14. Nov 2017, 12:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife
Antworten: 13
Zugriffe: 1522

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Sehr hübsch - beides wirklich tolle Seifen, sensationell umgesetzt und so toll fotografiert :rot_werd_und_herzchen: ich bin schockverliebt!!
von Christine
Di 14. Nov 2017, 12:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kräuterhexenseife
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: Kräuterhexenseife

Hey Trude, dein Seifchen hat durch die dunkle Farbe schon fast was magisches... das passt doch nicken_freudig: mir gefällt sie! :daumen_hoch:
von Christine
Mo 13. Nov 2017, 12:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ananas-Kokos-Sole
Antworten: 25
Zugriffe: 2311

Re: Ananas-Kokos-Sole

Also Ananas und Kokos sind ja eh die perfekte Kombi an sich :schwaermt2: :schwaermt2: und kombiniert mit deinen schicken Farben plus lecker Duft - gefällt mir sooooo :rot_werd_und_herzchen:
von Christine
Mo 13. Nov 2017, 12:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Persephone's Kiss
Antworten: 22
Zugriffe: 1877

Re: Persephone's Kiss

Also mir gefällt der Swirl, als auch das Röslein - ich finde, das sind tolle Seifen geworden :bravo: :rot_werd_und_herzchen:
von Christine
Mo 13. Nov 2017, 12:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Madame de Pompadour
Antworten: 25
Zugriffe: 2125

Re: Madame de Pompadour

Hallo Sandra,

da hast du aber ein exquisites Seifchen gezaubert - wunderhübsch kommt sie daher, deine Madame de Pompadour :rot_werd_und_herzchen:
Und der Inhalt liest sich einfach nur schmusig weich und zart :bravo:
von Christine
Mo 13. Nov 2017, 12:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Beau Brummel und andere schöne Dinge
Antworten: 16
Zugriffe: 1523

Re: Beau Brummel und andere schöne Dinge

Hey Karin, was ein "Marathon-Bericht" :ausflipp: und welche interessanten Informationen, du uns lieferst.... Zur Putzseife, habe ich mich ja schon geäußert - ich finde die einfach mega - keine Frage! Weiß nicht, wie sich das ohne Schmiergel macht - aber berichte uns doch darüber, wenn du Erfahrungen...
von Christine
Mo 13. Nov 2017, 12:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosanna
Antworten: 15
Zugriffe: 1521

Re: Rosanna

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ohh, die sieht sooo schön aus!! Herrlich mit der Ader und genau dem richtigen Duft :bravo: :daumen_hoch:
von Christine
Di 7. Nov 2017, 19:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP Signature for Men
Antworten: 20
Zugriffe: 1952

Re: OHP Signature for Men

Eine wunderschöne OHP hast du gezaubert - und der Stempel passt zu 100% - die gefällt Frau genauso! :sabber:

Zur erweiterten Suche