Die Suche ergab 348 Treffer

von Grape
Mi 5. Apr 2017, 11:58
Forum: Farben
Thema: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:
Antworten: 26
Zugriffe: 4762

Re: Alle CP Mica's von U make It Up sortiert auf einen Blick:

Noch so ne tolle und hilfreiche Arbeit für Alle! :glotz: :kuss:
Supertoll,- vielen Dank dafür :kuss: :schwaermt2:
von Grape
Mi 5. Apr 2017, 11:53
Forum: Fette / Öle
Thema: Liste Fette/Öle und deren Eigenschaften
Antworten: 38
Zugriffe: 66447

Re: Liste Fette/Öle und deren Eigenschaften

Liebe Kitty :wink_mit_muetze: da hast du dir ja eine irre Arbeit gemacht! All diese Infos zusammenzutragen und zu ordnen und uns hier schön aufzulisten ist ja wirklich ein riesiges Lob wert! :kuss: :kuss_aufdrueck: Vielen Dank dafür, - man merkt, dass du dein Hobby mit ganzem :herz_3: lebst! :kuss:
von Grape
Mo 3. Apr 2017, 10:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ITP nächster Versuch
Antworten: 34
Zugriffe: 3387

Re: ITP nächster Versuch

Das sind beeindruckend schöne Seifen geworden, Juli :vor_freude_tanz: Das Herzerl hat's mir sehr angetan und die Salzseife ist wirklich ein toller Hingucker :schwaermt2: Ich bin gespannt was du zum Waschverhalten berichten wirst - ob sie wohl kratzt? Deine Kreativität ist wirklich schier unerschöpfl...
von Grape
Sa 18. Mär 2017, 08:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spinnweben statt Schmetterling
Antworten: 15
Zugriffe: 1251

Re: Spinnweben statt Schmetterling

Es muss nicht immer Schmetterling sein :auge_zudrueck:
Spinnweben seh ich aber auch keine sondern ein ganz eigenes, wunderschönes Muster in herrlichen Farben :rot_werd_und_herzchen: :daumen_hoch:
von Grape
Fr 17. Mär 2017, 01:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder Seife..
Antworten: 14
Zugriffe: 1425

Re: Endlich wieder Seife..

Danke nochmal euch allen :rot_werd_und_herzchen: Schöne OHP-Haarseife. Feine Farben und schönes Rezept. Tiefensalz kannte ich noch gar nicht. Wie bekommt man denn eine Marmorierung in ne OHP - bei mir wird der SL sofort fest, wenn die Hitze weggeht. eine Methode ist zB, einen Glasmessbecher in eine ...
von Grape
Mi 15. Mär 2017, 09:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Seifen vom Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 1234

Re: Meine Seifen vom Wochenende

Volltreffer, Trude! :daumen_hoch:
Ich liebe diese Farben und den Swirl find ich total schön...
Ich bin gespannt, ob das Pink so bleibt. Bei mir sind sämtliche Seifen, die ich mit dank pink gefärbt habe, kräftig nachgedunkelt. Aber ich hab wohl auch immer zu kräftig dosiert..
von Grape
Mi 15. Mär 2017, 08:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der erste Farbversuch
Antworten: 19
Zugriffe: 1602

Re: Der erste Farbversuch

:wink_mit_muetze: Grad hab ich deine Seife entdeckt und muss dir ein Kompliment aussprechen - da hast du einen wunderschönen Swirl hingekriegt, der von den Farben her total stimmig ist... Und das als Neuling. Ganz prima. :cheerleader: Wo die Farben herkommen ist ja egal, wichtig ist das Endergebnis....
von Grape
Mi 15. Mär 2017, 00:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder Seife..
Antworten: 14
Zugriffe: 1425

Re: Endlich wieder Seife..

Oh, vielen Dank für eure netten Kommentare, es freut mich, dass euch meine Haarseife gefällt.. Mein Tiefensalz aus Natursole benutze ich eigentlich zum Kochen aber so zwei, drei Löffelchen kann man ja schon mal für ein Seifchen abzwacken. Ich hab es dazu genommen, weil das Rizinusöl mit 20% doch ein...
von Grape
Di 14. Mär 2017, 13:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder Seife..
Antworten: 14
Zugriffe: 1425

Endlich wieder Seife..

Hallo Ihr Lieben, :wink_mit_muetze: endlich kann ich Euch auch mal wieder eine Seife zeigen.. Ich hab mich seehr zurückgenommen in letzter Zeit und war außerdem viel mit meinem zweiten Hobby, dem Handarbeiten, beschäftigt. Derzeit bin ich im Sockenstrickwahn :glotz: Es ist eine OHP-Haarseife geworde...
von Grape
Do 9. Mär 2017, 23:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Saint Valentin
Antworten: 27
Zugriffe: 2354

Re: Saint Valentin

Wunderbar! Wirken richtig edel, deine Seifen nicken_freudig: :schwaerm:

Zur erweiterten Suche