Die Suche ergab 4563 Treffer

von Petra
Fr 11. Sep 2020, 17:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt´n´Schaf
Antworten: 30
Zugriffe: 646

Re: Watt´n´Schaf

Ja, so ist es wirklich eine Urlaubsseife an der alle in der Familie beteiligt waren - nun muss sie nur mal fertig reifen... Auch wenn natürlich ausreichend andere Seifen vorhanden sind, so mag ich diese ganz besonders testen. Stimmt, eine Seife die nichts fürs Näschen ist, die schafft es auch nie b...
von Petra
Di 8. Sep 2020, 15:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Nachzügler-Lollipops
Antworten: 25
Zugriffe: 533

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Frau M. hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 16:04
Hier kommt noch ein TSH-Nachzügler!
Und hier kommt mein Nachzüglicher-Kommentar, den ich aber noch unbedingt loswerden will: Eine Wahnsinns-Seife! :herzchen_in_den_augen:
Was für ein HIngucker! :roas_brille:

Wunderschön, liebe Bianca! :herz_3:

:smilie_hochwerf:
von Petra
Di 8. Sep 2020, 15:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt´n´Schaf
Antworten: 30
Zugriffe: 646

Re: Watt´n´Schaf

Hab ganz lieben Dank, Petra :kuss_aufdrueck: Ich fand das auch ganz lieb das unsere Kinder so bereitwillig aus den Zäunen die Wolle rausgemacht haben... Ich freu mich schon sehr aufs Anwaschen dieser Seife, auch die Duftmischung (da bin ich ja sonst auch eher zaghaft PÖs zu mischen) finde ich ganz,...
von Petra
So 30. Aug 2020, 17:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt´n´Schaf
Antworten: 30
Zugriffe: 646

Re: Watt´n´Schaf

Toll, watt ( :breit_grins: ) da alles drin ist! :bravo:
Und es sieht auch aus wie eine Wattlandschaft. Ich kann mir die Schafe dort so richtig schön vorstellen.

Schöne Seife, liebe Petra. :herz_blink:
Und auch ein toller Name. :kichern:
von Petra
So 30. Aug 2020, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Moorstrauß
Antworten: 24
Zugriffe: 415

Re: Moorstrauß

Oh wie toll! Eine Moorseife. Und auch die anderen Zutaten hast du so schön gewählt. Eine vielversprechende Seife, liebe Barbara! :schwaermt2:
Und was für ein Anblick! :roas_brille:
Schwarz und Gold ist immer super edel! Das mag ich sehr.
von Petra
So 30. Aug 2020, 17:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zanara
Antworten: 25
Zugriffe: 511

Re: Zanara

Schöne Farben, schön geswirlt. Feines Seifchen, liebe Sonja! :herzchen_mal:
von Petra
So 30. Aug 2020, 17:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gem Squash
Antworten: 17
Zugriffe: 349

Re: Gem Squash

Wunderbare Kürbisseife! :herzchen_mal:
Und auch die anderen Zutaten lesen sich wunderbar. Da wirst du bestimmt viel Freude dran haben. :bravo:
von Petra
So 30. Aug 2020, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Silky
Antworten: 20
Zugriffe: 440

Re: Silky

Die gefällt dir aber zu recht! Wunderschön ist sie geworden. Zarte Goldadern, oben auf dem Topping auch eine Spur von Gold. Wunderschön! engel_rosa_wolke:
Und die Glycerineinflüsse stehen ihr ausgezeichnet. :herz_blink:
von Petra
So 30. Aug 2020, 17:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Royalty Xmas Soap 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 393

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Was für eine schöne weihnachtliche Seife. :herzchen_in_den_augen: Sowohl die Farben als auch die Ornamente wecken weihnachtliche Vorfreude, obwohl es bis dahin noch etwas hin ist. Aber gut, dass du sie schon fertig hast, denn reifen will sie ja auch noch. :daumen_hoch:
von Petra
Mi 12. Aug 2020, 15:13
Forum: Zusätze
Thema: Sole
Antworten: 64
Zugriffe: 11996

Re: Sole

Soweit ich das weiß (zwar nur vom Hörensagen, aber ich habe es mehrfach so gelesen und nehme deshalb an, dass es stimmt), löst sich Salz in angerührter Lauge nicht auf, Sannesia. Somit würde ich keinesfalls das Salz für die Sole erst in die angerührten Lauge geben. Aber Barbaras Tipp finde ich super...

Zur erweiterten Suche