Die Suche ergab 377 Treffer

von nyx
Di 27. Jul 2021, 15:15
Forum: Zusätze
Thema: getrocknete Zitrusfrüchte - Risiko für die Haltbarkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 2696

Re: getrocknete Zitrusfrüchte - Risiko für die Haltbarkeit?

Suuuuuuper, vielen lieben Dank euch allen für die Antworten :winkt_lieb: das beruhigt mich!!!! Zwar hatte ich mir das fast gedacht aber wollte dennoch das Schwarmwissen befragen :breit_grins: Dann werde ich aber auf jeden Fall das Pulver am Tag vorher in Öl einweichen, damit es nicht gar so schreck...
von nyx
Mo 26. Jul 2021, 09:31
Forum: Zusätze
Thema: getrocknete Zitrusfrüchte - Risiko für die Haltbarkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 2696

getrocknete Zitrusfrüchte - Risiko für die Haltbarkeit?

Hallöchen ihr Lieben, in der Suche habe ich dazu nichts gefunden aber vielleicht bin ich auch blind :glotz: dann seht mir das bitte nach. Ich hätte die folgende Frage: wenn man getrocknete pulverisierte Zitrusfrüchte in einer Seife einsetzen will (als Peeling zum Beispiel). Ist das dann ein Risiko f...
von nyx
Sa 17. Jul 2021, 00:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reste-Plopp
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Re: Reste-Plopp

Ist doch schön geworden :schwaermt2: Sie erinnert mich etwas an mein misslungenes Kaleidoskop, werde ich später noch anwaschen. Hey und guten Abend :winkt_lieb: ich freu mich auch schon aufs Anwaschen :kuss_aufdrueck: fertig ist sie und ich steh schon in den Startlöchern. Muss nur noch die davor au...
von nyx
Sa 17. Jul 2021, 00:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lumi-Spirale
Antworten: 14
Zugriffe: 1083

Re: Lumi-Spirale

Interessante Farben, gefällt mir echt gut :daumen_hoch: Die Form gehört auch zu meinen Lieblingen und wird oft genutzt :breit_grins: Guten Abend Liebes :blume_und_schmetterling: danke dir! Ja ich denke, die nutze ich in Zukunft sicher öfter :daumen_hoch: Die Form habe ich auch und finde sie immer w...
von nyx
Di 22. Jun 2021, 10:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lumi-Spirale
Antworten: 14
Zugriffe: 1083

Lumi-Spirale

Hallöchen zusammen :wink_mit_muetze: ich hoffe, es geht euch allen gut?! Heute zeige ich euch ein Seifchen, das ist vorgestern erst entstanden. Zwar ist sie noch etwas weich, aber die Seife ließ sich schon gut aus der Form entnehmen. Ich hatte vor ein paar Wochen eine neue Form gekauft, diese aber n...
von nyx
Di 22. Jun 2021, 10:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reste-Plopp
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Re: Reste-Plopp

Schöner Name für deine Seife. Mir gefällt die Seife sehr gut denn deine Seife ist total glatt. :vor_freude_huepf: Guten Morgen Liebes :gluecks_klee: vielen Dank, das freut mich :gibt_herz: Mmh, die gefällt mir. Schöne Farben und den Duft stelle ich mir ganz toll vor. :herzchen_in_den_augen: Huhu Li...
von nyx
Do 6. Mai 2021, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reste-Plopp
Antworten: 14
Zugriffe: 1385

Reste-Plopp

Heute zeige ich euch ein Reste-Seifchen, das ist am vergangenen Wochenende entstanden :wink_mit_muetze: Inhalte: Aprikosenkernöl, Rindertalg, Kokosöl, Sesamöl, Lanolin; ÜF: 12%; Farbe: Neonblau (micamoma) und Rosenrot (behawe); Duft: Honeysuckle (GF) IMG_1411-1.jpg Und da ich schonmal dabei war, wol...
von nyx
Do 15. Apr 2021, 22:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenleinwand die 2te
Antworten: 13
Zugriffe: 1524

Re: Seifenleinwand die 2te

Frau M. hat geschrieben:
Sa 10. Apr 2021, 19:05
Das sieht toll aus, liebe Sylvie! :herzchen_in_den_augen:
Diese feinen Linien haben etwas Hypnotisierendes an sich. :breit_grins:
Hey du Liebe :winkt_lieb:
daaaanke dir :herz_blink:
von nyx
Do 15. Apr 2021, 22:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenleinwand die 2te
Antworten: 13
Zugriffe: 1524

Re: Seifenleinwand die 2te

Ein gelungenes Seiflein, sehr kunstvoll und ich freue mich mit, dass es jetzt so gut funktioniert hat. Guten Abend Liebes :winkt_lieb: vielen Dank :blume_und_schmetterling: Die finde ich sehr schön. Die Farben mag ich auch so, die Linien so schön fein.....ganz toll :bravo: Hallöchen :wink_mit_muetz...
von nyx
Mo 5. Apr 2021, 16:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenleinwand die 2te
Antworten: 13
Zugriffe: 1524

Seifenleinwand die 2te

Hallöchen ihr Lieben, letztens habe ich euch mein unglückliches Hauptprodukt gezeigt. Und ich konnte es nicht lassen, ich musste mich ein weiteres Mal an der Technik versuchen. Die Herstellungsmethode war genau die gleiche, nur habe ich den äußeren Rand der Form nicht entfernt, bevor ich den oberen ...

Zur erweiterten Suche