Die Suche ergab 128 Treffer

von bex404
Mo 16. Jan 2017, 10:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MittelmeerWelle
Antworten: 28
Zugriffe: 2574

Re: MittelmeerWelle

hab mal das yt video dazu gesehen - aber das es so gut zum nachmachen geht - wow - sehr schönes stück :D
von bex404
Mo 16. Jan 2017, 10:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: LOOOOOOOMIGREEN :D
Antworten: 11
Zugriffe: 1227

LOOOOOOOMIGREEN :D

Hallo meine Lieben, nicht das ihr glaubt ich wäre untergetaucht. Nein hab nur grad mit einigen Sachen zu tun. Will mir ja, dank dem neuen Hobby, ein Chemiestudium antun und joa - is viel zu planen bis es losgeht :D Aber dennoch mal ein neues Stück. Ein Freund war hier und hat die Farben ausgesucht (...
von bex404
Mo 21. Nov 2016, 16:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...
Antworten: 23
Zugriffe: 1607

Re: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

wuha - das nenn ich mal ein psychodelisches muster :D geil :D muss auch mal sowas probieren
aber ich werde zz für cupcakes eingespannt hahahahaha
von bex404
Sa 19. Nov 2016, 10:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CUPCAKES <3
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

Re: CUPCAKES <3

:sabber: Ich bin auch der Meinung, daß die schön sind! Sag mal, arbeitest du in einem Schritt? Oder arbeitest du,zwecks abkühlen lassen, an 2 aufeinander folgenden Tagen? Nur mal so, falls ich mal abkupfern wollte :pfeifen: :kichern: :am_kopf_kratz: warum auf zwei Tage aufgeteilt - ich hau die fest...
von bex404
Sa 19. Nov 2016, 06:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bananenschimmer
Antworten: 19
Zugriffe: 1381

Re: Bananenschimmer

Die Einzelförmchen sind süß.
Die Sprenkel wirken auch gut in dem Format.
Hmpf - soll ich auch mal Bananen versenken o.O hmm :D
von bex404
Sa 19. Nov 2016, 06:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CUPCAKES <3
Antworten: 11
Zugriffe: 1390

CUPCAKES <3

Ja irgendwie mach ich wieder ein wenig was :D Past irgendwie gut. Hier meine kleinen Cupcakes. Tonkabohne unten und Kokos-Lemon oben. Ich mag die Dinger und sie kommen bei meinen Leuten verdammt gut an. Sie finden die Form witzig und der Schaum ist halt mega fluffig. http://fs5.directupload.net/imag...
von bex404
Di 15. Nov 2016, 11:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Da schmalzt die nida :D
Antworten: 8
Zugriffe: 862

Da schmalzt die nida :D

Hallo meine Lieben, jaja Titel und so - fällt mir halt grad nix besser zu ein. Da das "Rezept" der Restlverwertung 2.0 so angenehm war und die jetzt langsam aber doch zuende ist, die neue Schmalzseife: 50% Schmalz 30% Kokos 10% Olive 10% Sheabutter Seide, ZS, Salz Wirklich (ja für meine Wenigkeit ga...
von bex404
Di 25. Okt 2016, 19:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der erste Schüler
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Re: Der erste Schüler

naja der Sud war ja nur zum Teil aus Kastaniensud - er war etwas heller als bei meiner Lebkuchenseife - ein wenig Tiox hat dem dann den Rest gegeben - jetzt is es cremefarben/beige :D
von bex404
Mo 24. Okt 2016, 18:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der erste Schüler
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Re: Der erste Schüler

Ja der Stempel is von Pagro. Irgendwo am Weihnachtswühltisch gefunden - stolz bin auf die Ausgrabung :jubel:
Schülerin is mal voll mit Seifenfakten :D haha
Schau ma mal was da auf uns zukommt :D
von bex404
Mo 24. Okt 2016, 12:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der erste Schüler
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Der erste Schüler

Hiho meine Lieben, gestern hatte ich meine erste "Schülerin" hier im Haus :D Sie wollte eine einfach schlichte Seife. Hier das Ergebnis. Kastaniensud als Laugenflüssigkeit, Kokos, Olive, Raps, Maiskeim, Sheabutter, Kabu, Salz, Seide, Zucker und eine ÄÖ-Mischung mit Weichnachtsflair :D sind die Inhal...

Zur erweiterten Suche