Die Suche ergab 2 Treffer

von juphhh
So 14. Feb 2016, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Judiths Erste
Antworten: 26
Zugriffe: 3963

Re: Judiths Erste

Gratulation zu deinem sehr schicken Erstling!!! :gibt_rose: Wirklich toll geworden! Habt ihr beiden zusammen geseifelt :am_herd: oder hat dich Raven über PN angeleitet? Die liebe Raven hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und wir haben in ihrer eigenen Seifenküche geseifelt! :D Das war einfach gro...
von juphhh
Sa 13. Feb 2016, 12:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Judiths Erste
Antworten: 26
Zugriffe: 3963

Judiths Erste

Mit gaaaaanz viel Unterstützung von Raven (das war klasse, vielen lieben Dank) habe ich meine erste Seife produziert!
Ich bin ganz happy und garantiert angefixt!


[ externes Bild ]

Zur erweiterten Suche