Die Suche ergab 2 Treffer
- So 14. Feb 2016, 21:06
- Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
- Thema: Judiths Erste
- Antworten: 26
- Zugriffe: 3963
Re: Judiths Erste
Gratulation zu deinem sehr schicken Erstling!!! :gibt_rose: Wirklich toll geworden! Habt ihr beiden zusammen geseifelt :am_herd: oder hat dich Raven über PN angeleitet? Die liebe Raven hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und wir haben in ihrer eigenen Seifenküche geseifelt! :D Das war einfach gro...
- Sa 13. Feb 2016, 12:42
- Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
- Thema: Judiths Erste
- Antworten: 26
- Zugriffe: 3963
Judiths Erste
Mit gaaaaanz viel Unterstützung von Raven (das war klasse, vielen lieben Dank) habe ich meine erste Seife produziert!
Ich bin ganz happy und garantiert angefixt!
[ externes Bild ]
Ich bin ganz happy und garantiert angefixt!
[ externes Bild ]