Die Suche ergab 20 Treffer

von Fire
So 28. Mai 2023, 17:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai 2023 - Kaffeeseife Nr. 7
Antworten: 19
Zugriffe: 1332

Re: TSH Mai 2023 - Kaffeeseife Nr. 7

Diese Kaffeeseife sieht perfekt aus :sabber:
von Fire
So 28. Mai 2023, 17:12
Forum: Shops
Thema: Vita von Waldehoe
Antworten: 50
Zugriffe: 40388

Re: Vita von Waldehoe

Der Shop von Vita von Waldehoe ist nicht mehr online. Sie sind in den Ruhestand gegangen, habe ich kürzlich gelesen.

Viele Grüße
Susanne
von Fire
Mi 25. Nov 2020, 19:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tonkabohnen-Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Tonkabohnen-Seife

Es gibt übrigens bei "fragrancy" einen schönen Tonbakbohnen-Duft. Er verfärbt die Seife in Braun, dickt überhaupt nicht an und ist aber absolut genial :hechel: Ich kann ihn nur empfehlen.
von Fire
Mi 2. Mai 2018, 17:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fruchtiger Blumenversuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Traumhaft schön :herz:

Ich hoffe, ich traue mich auch bald mal ...
von Fire
Mi 2. Mai 2018, 17:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn-Virus
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Löwenzahn-Virus

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ja, ich befürchte auch, dass der Löwenzahn mich noch mehrfach meines Weges begleiten wird :blumen_ueberreich:

LG Susanne
von Fire
Mi 2. Mai 2018, 06:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn-Virus
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Löwenzahn-Virus

Auf das Anwaschen bin ich auch schon sehr gespannt :fernglas:
von Fire
Di 1. Mai 2018, 22:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn-Virus
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Löwenzahn-Virus

Vielen Dank für eure Antworten. Es freut mich sehr, dass die gelbe Farbe lange erhalten bleibt. Da hat sich die spezielle Arbeit mit Tee kochen und Öl Auszug ja dann auch gelohnt :hexenkessel:
von Fire
Di 1. Mai 2018, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn-Virus
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Löwenzahn-Virus

:willkommen_hallo_du: mich hat neuerdings der "Löwenzahn-Virus" erwischt. Ich hoffe, dass dieser Virus doch noch heilbar ist. Denn seit ich mit dem Seifenvirus infiziert bin, konnte mir noch kein Arzt Hoffnung machen, dass dieser Virus irgendwann verschwindet ... Zum Hintergrund: Ich habe gleich an ...
von Fire
Fr 31. Mär 2017, 22:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Cosmic Wave Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 1013

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Vielen lieben Dank, Petra :wink_mit_muetze: .
Das macht doch nichts, dass Du Dich erst später dazu gemeldet hast. Ich freue mich über jede Antwort :schwaerm:
von Fire
Di 21. Feb 2017, 21:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Cosmic Wave Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 1013

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Ich werde die Technik auf jeden Fall noch einmal machen. Sie gefällt mir wirklich gut :daumen_hoch:

Zur erweiterten Suche