Die Suche ergab 115 Treffer

von stebi
Di 2. Aug 2016, 09:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosenseife und Rosenseife "Farbmonsterchen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Rosenseife und Rosenseife "Farbmonsterchen"

na die haben aber das gewisse "Extra"! :rot_werd_und_herzchen:

Toll geworden, mir gefallen beide ausgesprochen gut! :vor_freude_tanz:
von stebi
Di 2. Aug 2016, 09:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erste Seifchen - Lavendelfrosch und Heidelbeerrose
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Erste Seifchen - Lavendelfrosch und Heidelbeerrose

Glückwunsch zu den ersten Seifchen!
:badewanne:
Sind wirklich sehr sehr schön geworden. engel_rosa_wolke:
von stebi
Di 2. Aug 2016, 08:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einjähriges Siedejubiläum
Antworten: 22
Zugriffe: 1502

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ehrlich gesagt war ich ganz perplex, dass Du "erst" ein Jahr siedest. Deine Seifen sind immer so toll und ich dachte Du hast jahrelange Erfahrung hinter Dir! Respekt! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Ich freue mich auf weiterhin ganz viele tolle Seifen v...
von stebi
Di 2. Aug 2016, 08:50
Forum: Farben
Thema: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"
Antworten: 25
Zugriffe: 6425

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

ich glaube, die Farben gibt es nicht überall. Habe schon in verschiedenen DM's geguckt aber nicht gefunden. :nicken_traurig:

na ja, ich werde weiter die Augen aufhalten!
von stebi
So 24. Jul 2016, 12:45
Forum: Farben
Thema: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"
Antworten: 25
Zugriffe: 6425

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

na dann weiss ich ja jetzt gleich wo ich am Montag unbedingt hin muss!

Ich wusste das auch nicht und werde mich wohl gleich mal auf die Suche machen. (in welchem Bereich verstecken die denn die Farben?)

Die Farben sind übrigens wunderschön rausgekommen! :schwaerm:
von stebi
Do 21. Jul 2016, 06:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: UMU Regenbogenseife
Antworten: 16
Zugriffe: 1302

Re: UMU Regenbogenseife

sieht so toll aus! Auch die Farben sind ganz toll geworden.

Mir gefällt Deine Seife ausgesprochen gut. :schwaerm:
von stebi
Do 21. Jul 2016, 06:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: White Tea
Antworten: 24
Zugriffe: 2321

Re: White Tea

Toll geworden!
super schön. :schwaerm:
von stebi
Fr 15. Jul 2016, 21:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fenjal-Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 1508

Re: Fenjal-Seife

oh ist die schööööön geworden! Ich liebe diesen Duft! :kuss:

und alle Beide wunderhübsch gestempelt. Gefällt mir ausgezeichnet!
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
von stebi
So 10. Jul 2016, 23:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Karibikwelle OHP im Crockpot
Antworten: 19
Zugriffe: 1664

Re: Karibikwelle OHP im Crockpot

Ich wollte grad schon fragen, ob das Ölbad mit den anderen Ölen vermischt wird oder am Schluß mit in den Seifenleim kommt. Das hab ich ja nun schon rausgefunden. Nun bin ich noch am Überlegen, ob ich Salz, Zucker und Zitronensäure mit reinmache oder lieber weglasse. :am_kopf_kratz: also die Seife i...
von stebi
Mo 4. Jul 2016, 20:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Karibikwelle OHP im Crockpot
Antworten: 19
Zugriffe: 1664

Re: Karibikwelle OHP im Crockpot

just puli hat geschrieben:Toll geworden! Und der Duft kommt nur vom Fenjal? Oder hast mit etwas anderem unterstützt?
ja, ich habe auf 750 g GFM 1/2 Flasche Fenjal Ölbad genommen. ..... Da werden Kindheitserinnerungen wach!

Ich freue mich sehr dass Euch mein Seifchen hier so gut gefällt :rot_werd_und_herzchen:

Zur erweiterten Suche