Die Suche ergab 5 Treffer

von Naste76
Do 25. Mai 2023, 10:21
Forum: Kreatives Sieden / Themenseifen
Thema: Anfrage
Antworten: 22
Zugriffe: 12246

Re: Anfrage

Ich werde erst mal noch im stillen üben :blumen_ueberreich: Aber, bald, wenn ich herausgefunden habe wie ich Fotos einstellen kann, dann, ha dann geht's ab :freund_faeuste_schwing:
von Naste76
Mo 15. Mai 2023, 10:03
Forum: Kreatives Sieden / Themenseifen
Thema: Anfrage
Antworten: 22
Zugriffe: 12246

Re: Anfrage

Oh danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich bisher noch nicht getraut an einer THs mitzumachen weil ich noch zu wenig Erfahrung habe. Aber für die Zukunft steht das bereits ganz weit oben auf meiner ToDoListe. Danke nochmal :wink_mit_muetze:
von Naste76
So 14. Mai 2023, 11:50
Forum: Kreatives Sieden / Themenseifen
Thema: Anfrage
Antworten: 22
Zugriffe: 12246

Re: Anfrage

Hallo, ich weiß nicht ob dieser Beitrag jemals gesehen und gelesen wird, aber ich hätte riesengroßes Interesse an so einem Projekt teilzunehmen. Wenn also die Möglichkeit besteht wäre ich sehr gerne dabei. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und lasset die Kessel brodeln (oder so ähnlich ...
von Naste76
Do 27. Apr 2023, 19:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2023 - Kräutermilch-Sandwich
Antworten: 26
Zugriffe: 1353

Re: TSH April 2023 - Kräutermilch-Sandwich

So schön! Ich hab auch ganz viel Gundermann bei mir auf der Wiese, darf ich mir die Idee von dir klauen und nachsieden? Ich bin schockverliebt in diese Seife :herz_blink:
von Naste76
Mi 19. Apr 2023, 12:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: blaue und rote Mauritius
Antworten: 22
Zugriffe: 909

Re: blaue und rote Mauritius

So schön, echt gelungen :herz_3:

Zur erweiterten Suche