Die Suche ergab 786 Treffer

von Nelia
Mo 29. Apr 2024, 16:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 15
Zugriffe: 311

Re: Es geht rund

Frau M. hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 11:54
Tolle Resteverwertung! :bravo:
Die "Testblümchen" gefallen mir besonders! :rot_werd_und_herzchen:
Danke, freut mich! Ich tu mich noch etwas schwer mit Knetseife, aber bei diesen Blümchen hat's geklappt.
von Nelia
Mo 29. Apr 2024, 16:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amsterdam
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: Amsterdam

Schöne Jade-Farbe! Und thematisch mal wieder einzigartig. Was Du für einen Vorrat an Stempeln hast!!
von Nelia
So 28. Apr 2024, 22:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2024 - Löwenzahn mit beneFit
Antworten: 12
Zugriffe: 90

Re: TSH April 2024 - Löwenzahn mit beneFit

Die ist ja wunderschön geworden! Was für eine tolle Farbe, und die Herzen oben drauf sehen aus, wie extra dafür gemacht. Ganz entzückend!
Die Inhalte hören sich auch toll an.
von Nelia
So 28. Apr 2024, 22:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - April : Frühling
Antworten: 11
Zugriffe: 76

Re: TSH - April : Frühling

Ein hübsches Seifchen in passenden Farben. Die Duftmischung klingt sehr schön.
Dein Kanten-Schliff sieht auch interessant aus.
von Nelia
So 28. Apr 2024, 22:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahn
Antworten: 10
Zugriffe: 72

Re: TSH April - Löwenzahn

Wunderschön in ihrer Schlichtheit. Die Stempel gefallen mir sehr, besonders der mit der großen Pusteblume. :schwaerm:
Neue Seifenküche klingt auch sehr toll!
von Nelia
So 28. Apr 2024, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 13
Zugriffe: 92

Re: TSH April - Löwenzahnseife

Super-chic geworden, wie sich das Gold durch den Swirl zieht, natürlich und edel gleichzeitig. Und der Stempel sieht Klasse aus!
von Nelia
So 28. Apr 2024, 21:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 15
Zugriffe: 93

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Die ist toll geworden, schöne Farben und ein schönes Swirlmuster.
von Nelia
So 28. Apr 2024, 08:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy
Antworten: 12
Zugriffe: 83

Re: Daisy

Vielen lieben Dank Euch allein! Freut mich, dass sie Euch gefällt. :herz:
von Nelia
Sa 27. Apr 2024, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy
Antworten: 12
Zugriffe: 83

Daisy

Ich war im Rheinpark spazieren und die Wiesen waren weiß durch Millionen Gänseblümchen. So viele auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Da hab ich gleich mal welche gesammelt und in Sonne h.o. eingelegt. So lagen sie gemütlich zwei Wochen. Nachdem ich das Öl rausgesiebt hatte, habe ich die Blüm...
von Nelia
Mi 24. Apr 2024, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 15
Zugriffe: 311

Re: Es geht rund

Dankeschön! Ich mag's, wenn man Reste irgendwie zusammenklöppelt, und es kommt dann noch was Nettes bei raus.

Zur erweiterten Suche