Die Suche ergab 9 Treffer

von Biwwels
Mi 8. Sep 2021, 23:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: selbstgemacht TS
Antworten: 20
Zugriffe: 1041

Re: selbstgemacht TS

Ganz großes Kino!!! :glotz: :herz_blink:
von Biwwels
Mi 8. Sep 2021, 23:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitrone Melisse
Antworten: 16
Zugriffe: 907

Re: Zitrone Melisse

Die ist ja toll geworden!!! Melonenwasser habe ich noch nie verwendet, das probier ich mal, tolle Idee!!!!
von Biwwels
Mi 8. Sep 2021, 23:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blendwerk
Antworten: 26
Zugriffe: 819

Re: Blendwerk

WoW kann ich da nur sagen!!! Der Swirl ist dir sensationell gut gelungen :cheerleader: :herzchen_in_den_augen:
von Biwwels
Mi 8. Sep 2021, 23:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pure Olive
Antworten: 12
Zugriffe: 534

Re: Pure Olive

Danke für eure lieben Worte!!! :herz_3:
von Biwwels
Mi 8. Sep 2021, 23:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wildkräuter- und Löwenzahnseife
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Re: Wildkräuter- und Löwenzahnseife

Danke für eure lieben Worte :kuss: :kuss: :kuss: Ich freue mich sehr, das sie euch gefallen!
von Biwwels
Mo 6. Sep 2021, 04:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Olivia
Antworten: 29
Zugriffe: 1718

Re: TSH August - Olivia

Sehr sehr edel, genau mein Ding!!!
von Biwwels
So 5. Sep 2021, 21:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - "Olive trifft Kaninchen"
Antworten: 33
Zugriffe: 2030

Re: TSH August - "Olive trifft Kaninchen"

Wunderschön!!! Deine Seifen erinnern mich an geschliffene Halbedelsteine :herz_blink:
von Biwwels
So 5. Sep 2021, 21:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wildkräuter- und Löwenzahnseife
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Wildkräuter- und Löwenzahnseife

Hallo Ihr Lieben! Hier möchte ich euch zwei Seifen vorstellen, die schon im Frühjahr diesen Jahres entstanden sind: Die erste ist eine Wildkräuterseife. Drin sind: Kokos, Babassu, Olive, Reiskeim und Kabu, des weiteren Ziegenmilchpulver, Brennessel, Kornblumenblüten, Gundermann und Taubnessel, beduf...
von Biwwels
So 5. Sep 2021, 20:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pure Olive
Antworten: 12
Zugriffe: 534

Pure Olive

Hallo ihr Lieben! Ich bin recht neu hier im Forum, bin aber schon seit 2012 mit dem Seifenvirus infiziert und weigere mich beharrlich, mich auch nur ansatzweise davon zu erholen :vor_freude_huepf: Da ich mich jetzt (hoffentlich erfolgreich) durch die technischen Erklärungen gelesen habe, möchte ich ...

Zur erweiterten Suche