Die Suche ergab 23 Treffer

von Shiralee
Mo 12. Apr 2021, 11:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Procione
Antworten: 19
Zugriffe: 1666

Re: Procione

Meine Seifen bekommen auch nur alle italenische Tiernamen bei den ich mir von den Inhaltsstoffen zum jeweiligen Tier eine Brücke spinnen kann. :am_kopf_kratz: Ähm, nix für ungut, die Brücke zum Waschbären erscheint mir ein wenig wacklig. :auge_zudrueck: :kichern: Lebkuchenduft finde ich aktuell zwa...
von Shiralee
So 11. Apr 2021, 23:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Procione
Antworten: 19
Zugriffe: 1666

Re: Procione

Es ist eine Haarseife, ich mache eigentlich zur Zeit nur Seife die ich für meine Haare nehmen kann :badezimmer72: Meine Haare lieben Haarseife, aber ich muss die Seifen immer im Wechsel benutzen, meine Haare sind beleidigt, wenn ich immer nur die gleiche Seife nehme :eingeschnappt:
von Shiralee
Mi 7. Apr 2021, 09:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cammello
Antworten: 12
Zugriffe: 778

Re: Cammello

Vielen Dank :vor_freude_huepf:
von Shiralee
Mi 7. Apr 2021, 09:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Criceto
Antworten: 9
Zugriffe: 450

Re: Criceto

Die ist sehr schön geworden. Die Form mag ich auch sehr. :herzchen_in_den_augen: Richtig hübsch sind sie geworden und das Rezept liest sich prima :herzchen_in_den_augen: Schöne Formen und Inhalt liest sich auch toll. Sehr schöne Inhaltsstoffe und diese Seifenform mag ich auch sehr gerne. :schwaermt...
von Shiralee
Mi 7. Apr 2021, 09:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Procione
Antworten: 19
Zugriffe: 1666

Re: Procione

Freesie, Die vom Moor und Gerti, danke fürs hübsch finden meiner Seife :-D
von Shiralee
Mi 7. Apr 2021, 09:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Procione
Antworten: 19
Zugriffe: 1666

Re: Procione

Tolle Farbe, sehr schöne Formen und Inhaltsstoffe. Mir gefallen ja auch Deine Seifennamen. Kommst Du aus Italien? Danke :) . Nein, ich komme nicht aus Italien. Mein Freund und ich lernen aber zum Spaß einzelne italenische Vokabeln und da er so einen Spaß daran hat, dachte ich mir ich gebe meinen Se...
von Shiralee
Di 6. Apr 2021, 15:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Criceto
Antworten: 9
Zugriffe: 450

Re: Criceto

Danke. Zur Zeit warte ich noch auf ein paar neue Förmchen :mrgreen:
von Shiralee
Di 6. Apr 2021, 15:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Procione
Antworten: 19
Zugriffe: 1666

Re: Procione

Danke :)
von Shiralee
Di 6. Apr 2021, 15:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cammello
Antworten: 12
Zugriffe: 778

Re: Cammello

Danke :vor_freude_huepf:
von Shiralee
Di 6. Apr 2021, 15:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cammello
Antworten: 12
Zugriffe: 778

Re: Cammello

Bei mir war es jetzt reiner Zufall :mrgreen:

Zur erweiterten Suche