Die Suche ergab 2378 Treffer

von Die vom Moor
So 28. Apr 2024, 19:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Löwenzahnseife
Antworten: 13
Zugriffe: 62

Re: TSH April: Löwenzahnseife

Ich finde deine Seife auch sehr gelungen. Schöne Farben mit tollem Swirl. :daumen_hoch:
von Die vom Moor
So 28. Apr 2024, 19:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahnseife
Antworten: 11
Zugriffe: 50

Re: TSH April - Löwenzahnseife

Oh, da triffst du aber genau meinen Geschmack. Der zarte Swirl mit dem Mica und der passende Stempel dazu. Wirklich fein und elegant. :gibt_herz:
von Die vom Moor
So 28. Apr 2024, 19:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April - Löwenzahn
Antworten: 8
Zugriffe: 45

Re: TSH April - Löwenzahn

Oh, das ist ein toller Erstling aus deiner neuen Seifenküche. Gratulation! Die Stempel sind super schön. :gibt_herz:
von Die vom Moor
So 28. Apr 2024, 19:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - April : Frühling
Antworten: 9
Zugriffe: 47

Re: TSH - April : Frühling

Die sieht prima aus mit dem Swirl. Und der Duft ist genau meins. :daumen_hoch:
von Die vom Moor
So 28. Apr 2024, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn mit beneFit
Antworten: 10
Zugriffe: 58

Re: Löwenzahn mit beneFit

Wow, so ein schönes Gelb! :herzchen_in_den_augen: Und das Topping ist total süß. engel_rosa_wolke:
von Die vom Moor
Sa 27. Apr 2024, 23:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokopferd
Antworten: 10
Zugriffe: 126

Re: Kokopferd

Sorry, ich mußte gerade an mein Pferd denken..... Ich habe aber keine Probleme damit, wenn Pferdefleisch gegessen und das Fett verarbeitet wird. Ist eine besondere Idee. Ich würde auch gerne wissen, wie es sich in der Seife verhält. :blume_und_schmetterling:
von Die vom Moor
Sa 27. Apr 2024, 23:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: Amsterdam

Top, wie immer. :daumen_hoch:
von Die vom Moor
Sa 27. Apr 2024, 23:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy
Antworten: 11
Zugriffe: 67

Re: Daisy

Oh, so süße Stempelchen und das Topping ist auch ganz wunderbar gelungen, vom Inhalt mal ganz zu schweigen. Toll! :herzchen_in_den_augen:
von Die vom Moor
Mo 22. Apr 2024, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 14
Zugriffe: 246

Re: Haarseife

Oh, die ist sehr hübsch. Ich mag auch die Blautöne. :gibt_herz:
von Die vom Moor
Sa 20. Apr 2024, 23:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: Es geht rund

Oh, sehr schöner Rand. Und die Testblüten engel_rosa_wolke: das trifft mich direkt ins Herz.

Zur erweiterten Suche