Die Suche ergab 3 Treffer

von sscrimshaw
Do 16. Sep 2021, 18:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zwei Anfängerseifchen
Antworten: 18
Zugriffe: 902

Re: Zwei Anfängerseifchen

Sooo viel Lob, vielen lieben Dank :rot_werd_und_herzchen: Ja, die Kraeuterseife ist echt so schoen geworden. Sie klebt heute auch kaum noch, was mich hoffen laesst, dass sie in 4-5 Wochen die richtige Konsistenz hat nicken_freudig: Oooohhhh :ausflipp: Kräuterseife ist genau mein Ding. Der Duft passt...
von sscrimshaw
Mi 15. Sep 2021, 01:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zwei Anfängerseifchen
Antworten: 18
Zugriffe: 902

Re: Zwei Anfängerseifchen

Wow, die ist dir ja super gelungen! Tolle Kräuter hast du da verwendet. Auf einen Anwaschbericht wäre ich auch gespannt. :auge_zudrueck: Oh, die gefallen mir aber gut :augen_fliegen_raus: liebe Kräuter in der Seife! Die Duftmischung finde auch sehr schön und passend. Die Putzseife sieht sehr edel a...
von sscrimshaw
Di 14. Sep 2021, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zwei Anfängerseifchen
Antworten: 18
Zugriffe: 902

Zwei Anfängerseifchen

Hallo ihr Lieben Ich habe mich nach den ersten gelungenen Versuchen mit den Kits an meinen ersten zwei selbsterrechneten Seifen versucht. Ich fange mit der Kräuterseife an. Inspiriert hat mich ein SWR Beitrag auf Youtube, wo jemand eine handgesiedete Kräuterseife vorgestellt hat. Da unser Garten vie...

Zur erweiterten Suche