Die Suche ergab 2374 Treffer

von soapsister
So 11. Feb 2024, 11:23
Forum: Shops
Thema: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Antworten: 23
Zugriffe: 1967

Re: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de

Liebe Bianca, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Dein Angebot wirklich super und werde bestimmt zugreifen! Viel Erfolg! :gluecks_klee: :herzchen_in_den_augen:
von soapsister
Mi 31. Jan 2024, 01:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!
Antworten: 13
Zugriffe: 446

TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Cosmic Shimmy "Fernweh - Far Away" Hallelujah ... ... ... hier kommt meine Cosmic Shimmy - und ich muss sagen, sie passt absolut gut in diese Galerie! Klaus hat sowas von gute Arbeit geleistet, unfassbar... Allerdings habe ich gerade einige neue Einträge gesehen, die dem Thema absolut gerecht werde...
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife
Antworten: 14
Zugriffe: 569

Re: Lavendelseife

Eine tolle Marmorierung ist Dir gelungen! Total schön für eine Lavendelseife :herzchen_in_den_augen:
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weiße Seide
Antworten: 16
Zugriffe: 622

Re: Weiße Seide

wunderschön, sieht auch sehr seidig aus. Die Farbkombi mit dem Gold und der Stempel gefallen mir auch richtig gut :herzchen_in_den_augen:
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2024 Versuch eines Cosmic-Shimmy
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: TSH Januar 2024 Versuch eines Cosmic-Shimmy

... Ein ganz tolles Ergebnis hast Du trotzdem gezaubert! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Höllisch gut
Antworten: 25
Zugriffe: 600

Re: Höllisch gut

So ein niedlicher Stempel! Und sehr schöne Farbkontraste :herzchen_in_den_augen:
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar 2024 - Cosmic Shimmy - eher schlimmi
Antworten: 19
Zugriffe: 533

Re: TSH Januar 2024 - Cosmic Shimmy - eher schlimmi

Eigentlich sieht alles schön aus, auch in der Form kann man den Swirl noch erkennen... Mir gefällt das Ergebnis aber sehr, der Apfelbaum ist richtig gut zu erkennen! :herzchen_in_den_augen:
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar Cosmic Chimmy von Winde verweht
Antworten: 23
Zugriffe: 566

Re: TSH Januar Cosmic Chimmy von Winde verweht

Sehr schöne Kontraste, die Farben gefallen mir sehr! Auch der Duft ist bestimmt phantastisch! :herzchen_in_den_augen:
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar - sollte ein cosmic shimmy werden
Antworten: 16
Zugriffe: 378

Re: TSH Januar - sollte ein cosmic shimmy werden

Mir gefällt sie sehr gut, diese zarten Kontraste fließen wirklich schön ineinander! :herzchen_in_den_augen:
von soapsister
So 28. Jan 2024, 18:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Turtle Beach
Antworten: 24
Zugriffe: 732

Re: Turtle Beach

Was für eine schöne Seife! Und die Schildis schaffen es alle ins Wasser! :herzchen_in_den_augen:

Zur erweiterten Suche