Die Suche ergab 129 Treffer

von Marina
Fr 9. Jul 2021, 15:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Veilchen Soleseife
Antworten: 26
Zugriffe: 1439

Re: Veilchen Soleseife

sehr schöne Seife, tolle Idee mit Veilchenmazerat :augen_fliegen_raus:
lg
Marina
von Marina
Fr 9. Jul 2021, 10:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenstraße
Antworten: 13
Zugriffe: 807

Re: Seidenstraße

vielen Dank für eure netten Kommentare, ich wünsche euch allen erholsame und schöne Sommerferien :wink_mit_muetze:
lg
Marina
von Marina
Do 8. Jul 2021, 09:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Träumerei
Antworten: 17
Zugriffe: 710

Re: Träumerei

sehr schön :wink_mit_muetze:
lg
Marina
von Marina
Mo 5. Jul 2021, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenstraße
Antworten: 13
Zugriffe: 807

Re: Seidenstraße

Mir gefällt deine Seife sehr gut! Sie sieht sehr elegant aus und das Rezept mag ich auch :rot_werd_und_herzchen: An der String-Pull-Technik habe ich mich auch schon mal versucht. Ich habe das überhaupt nicht hinbekommen. Wahrscheinlich habe ich nicht den richtigen Faden genommen. Wie dick war der F...
von Marina
Mo 5. Jul 2021, 13:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenstraße
Antworten: 13
Zugriffe: 807

Seidenstraße

eine einfache, klassische Olivenölseife ein bisschen anders, gefärbt mit Alkanna-Wurzel, und am nächsten Tag, nach dem schneiden, jede Seife separat mit "String Pull-Technik" dekoriert ( neue SL, nur 100 g GFM, weiß, mit Titandioxid gefärbt ). Das Motiv "Blume Calla" ist nur oberflächlich und versch...
von Marina
So 4. Jul 2021, 17:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelherzen
Antworten: 41
Zugriffe: 2480

Re: Lavendelherzen

so eine schöne Lavendelseife, mir gefällt alles, die Farbe, Herzform und Lavendelduft, super gelungen :augen_fliegen_raus:

lg
Marina
von Marina
Di 29. Jun 2021, 08:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sommerzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 1053

Re: Sommerzeit

der Sommer ist da, bunt und fruchtig :wink_mit_muetze:

lg
Marina
von Marina
Mo 28. Jun 2021, 16:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rund und blau
Antworten: 14
Zugriffe: 1085

Re: Rund und blau

Nane hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 14:44
Sehr schön :herz_blink: Das Blau ist einfach umwerfend, fast wie in der Karibik.
Ich konnte keinen passenden Namen für diese Seife finden, aber Karibik würde gut passen, vielen Dank :wink_mit_muetze:

lg
Marina
von Marina
Sa 26. Jun 2021, 09:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rund und blau
Antworten: 14
Zugriffe: 1085

Re: Rund und blau

vielen Dank für eure lieben Kommentare :wink_mit_muetze:

lg
Marina
von Marina
Sa 26. Jun 2021, 09:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orange-Kurkuma
Antworten: 35
Zugriffe: 2172

Re: Orange-Kurkuma

liebe Gerti,
erst jetzt habe ich diese Seifen gesehen, sie sind wunderschön, schöne Farben und Formen,
und der Duft ist definitiv ein Traum, ich hoffe Kieselerde hilft dabei :augen_fliegen_raus:

lg
Marina

Zur erweiterten Suche